Suche Bratpfanne in BKK

ANZEIGE

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
Die sonne scheint mir ins Gesicht, Maria versucht grad die Conrad bettwaesche in der laptoptasche zu verstauen und ich warte auf meine Eier benedikt:) Maria wünscht sich jetzt ein wenig asiakitsch- raeucherstaebchen, Massage parlor duft (dabei hat sie grad erst zwei wunderhübsche ferragamo Kerzen bekommen), dekoschalen, nen Warhol für die Wand usw...:rolleyes: also ich sag mal wenn alles rund läuft kaufen wir heute 2 schluepfer:censored:

na da hoffe ich mal das es nicht deine Eier sind. Davon abgesehen freut das den Cholesterinspiegel...

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
412
451
Darf ich mal fragen ob du so abgebrannt bist, dass du dir in Thailand noch nicht einmal vernünftiges Hauspersonal leisten kannst? Bedienstete, die für dich Kochen, die Besorgungen erledigen und die bösen Geister fernhalten kosten vielleicht 200 bis maximal 300 € im Monat und dies ist schon hoch angesetzt. Auf dem Lande ist das noch günstiger. Kenne keinen Farang, der seinen Garten selber pflegt...

Faul und frech: Pattaya-Rentner will Gärtner mit Sozialhilfe bezahlen - Schweiz - News - Blick.ch

Jetzt kennst Du einen :D

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Guten Morgen Bangkok, Guten Morgen Foristi

Der gestrige Sonntag war ernüchternd. Die Bolo war gekocht, Maria hatte den Freizeit Sarung an und wartete erwartungsvoll auf das TV Programm auf unserem Briefmarkengrossen Flachbildfernseher. Man moege uns für unser Technikunwissen entschuldigen, aber irgendwie lief da nur Chang Mai 1 und 2:rolleyes:
Also schnell den Rechner an und den Tatort streamen- Pustekuchen, die deutschen Ordnungshüter sperren "Tatort" am Tage, weil der angeblich Jugendgefährdend ist. Das ist zwar unsschoen, aber auch in BKK müssen wir uns an deutsche Rechtmäßigkeit halten, denn Maria ist ja auch erst 17:eek:

So, nun zu meiner Frage. Maria, will APPLE TV:eck:
Geht das in BKK und was müssen wir kaufen, damit das hier im Wohnklo geht:confused: