Suche preisgünstige Parkplätze am Flughafen Schönefeld

ANZEIGE

Merlin 32

Gesperrt
22.01.2014
1
0
ANZEIGE
Guten Tag zusammen,

ich fliege sehr häufig von Schönefeld aus und ärgere mich dort jedesmal über die Preise. kennt vielleicht jemand in Flugplatznähe einen kostengünstigen Parkplatz der sich nutzen lässt.

Moderiert:

handymaxi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
253
28
Hi,
fahr einfach an dem Schei....teil vorbei, am Bunga-Bunga Club (nicht zu empfehlen) vorbei und ca 500m dahinter siehst du links eine Kirche, dahinter links rein und mit Glück haste da was.

Kannst von da aus laufen kanpp 10min

Ü

Überschall

Guest
Parkplätze in direkter Nähe zum Flughafen sind in der Regel sehr teuer, diese Erfahrung hab ich bereits mehrfach machen müssen. Nach einer langen Suche im Internet bin ich jedoch fündig geworden und habe einen Parkservice in unmittelbarer Nähe des Flughafens Schönefeld gefunden, wo das Parken des eigenen PKWs preiswert möglich ist.

Es kann auch mehrere Woche beim Parkplatzanbieter abgestellt werden, ohne dass mit einer Kostenexplosion zu rechnen ist. Hierbei handelt es sich um das Familienunternehmen Laabs (Webseite). Diesen Parkservice habe ich schon sehr oft genutzt und war bisher jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service. Stellplätze können per Telefon oder auch online reserviert werden.

Zuletzt bearbeitet: