Suche Reisebüro Empfehlung

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
ANZEIGE
Ich buche seit Jahren fast alles (und das sind über 100 Tickets im Jahr) bei rcs und dies zur vollsten Zufriedenheit. Vor allem beeindruckt der 7 Tage 24 Stunden Service. Wie oft habe ich zu unzeiten gemailt und innert kürzester Zeit eine Antwort bekommen...
Du hast doch mittlerweile eine eigene Durchwahl oder :D

Bzgl Forenreisebüro hört man viel Gutes und Kompetentes.
Einmal hatte ein befreundeter Vielflieger jedoch das Gefühl es wäre das Reisebüro ausgelastet und er sei auf der Priorität etwas niedriger.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.879
4.648
Paralleluniversum
Einmal hatte ein befreundeter Vielflieger jedoch das Gefühl es wäre das Reisebüro ausgelastet und er sei auf der Priorität etwas niedriger.

Ist das nicht eher normal in der Dienstleistungsbranche? Schon mal bei der Deutschen Bahn angerufen und etwas gewollt?
Ich bin ja selber in der Dienstleistungsbranche und ich schaffe es trotz starker Bemühungen nicht, alle meine Kundenanfragen innerhalb 10 Minuten zu bearbeiten und beantworten. Vielleicht, weil ich gerade 3 Stunden im Auto sitze. Oder im Meeting bei einem anderen Kunden. Oder am Telefon.

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ist das nicht eher normal in der Dienstleistungsbranche? Schon mal bei der Deutschen Bahn angerufen und etwas gewollt?
Ich bin ja selber in der Dienstleistungsbranche und ich schaffe es trotz starker Bemühungen nicht, alle meine Kundenanfragen innerhalb 10 Minuten zu bearbeiten und beantworten. Vielleicht, weil ich gerade 3 Stunden im Auto sitze. Oder im Meeting bei einem anderen Kunden. Oder am Telefon.

Dann scheinst du nicht in einer zeitkritischen Branche zu arbeiten. Es gibt Dienstleistungen die müssen manchmal auch jetzt sofort klappen. Nicht immer bei Flugreisen, aber bei Verspätungen/Umbuchungen z.b. schon.

Das Bezog sich im übrigen nicht auf RCS sondern ausschließlich auf deinen Text.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Wenn ich hier meine Erfahrungen mit dem 'Forenreisebüro' schildere wird dieser Thread eventuell gelöscht und mein Nutzerkonto gesperrt.

Deshalb suche ich ein richtiges, zuverlässiges Reisebüro. Gerne nehme ich Eure Tipps entgegen.

evtl bist du im falschen Forum?