suche Tipps gegen Jetlag

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.820
15.096
IAH & HAM
ANZEIGE
Ähnliche Probleme an der Westküste.
Die Nacht davor durch machen oder nur 1-3h schlafen hilft oft.

Ich stehe am Abflugtag immer super früh auf (spaetestens um 5). Also eine ähnliche Taktik. Naechsten Monat fliegen ich und meine Frau nach Tokio, Abflug in ZRH Mittags, da werde ich die gleiche Taktik anwenden.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.572
3.048
Europa
Der Flug aus IAH ist immer zwischen 15:00 und 16:00 Ortszeit abgeflogen, nicht wirklich meine normale Schlafenszeit....
Diese Uhrzeiten machen mich auch zum Schaffen
Bin vor 2 Wochen seit langen wieder mit LH401 geflogen, Abflug 15:45 und Landung nach 5.00
Konnte im ganzen Flug absolut kein Auge zumachen, erst kurz vor der Landung war ich etwas Müde

War kurz vor 7.00 zuhause und war den ganzen Tag wie ein Zombie, weil mein +0.5 zuhause war und mich nicht schlafen lies
habe nach Mittag kurz die Augen zugemacht
Aber dieses Jetlag habe ich mir einige Tagen mitgenommen
Nächstes mal versuche ich ab USA wieder ein Flug zu nehmen, der Abends abfliegt

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.572
3.048
Europa
Im November fliege ich das erste Mal mit LX vom LAX zurück, der geht um 19:10 Uhr - ich denke, das ist eine gute Uhrzeit, um noch etwas zu essen und sich dann schlafen zu legen.
Bin in Juni von LAX nach FCO mit ITA geflogen, obwohl er um 15.15 Ortszeit gestartet ist, bin ich nach den Essen eingeschlafen und habe über 7 Std geschlafen
Es macht sehr viel aus, mit einen neuen A350 zu fliegen oder mit einen B47-400
Hin und Rückflug, war ich so fit, wie noch nie in einen Flieger

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.835
1.937
Im November fliege ich das erste Mal mit LX vom LAX zurück, der geht um 19:10 Uhr - ich denke, das ist eine gute Uhrzeit, um noch etwas zu essen und sich dann schlafen zu legen.
Der ist eigentlich perfekt.
Condor und TAP haben hier auch oft sehr nette abendliche Abflugzeiten.
In der Lounge was essen, bettfertig machen und sobald die Kiste oben ist Augen zu.

• Like
Reaktionen: LINDRS