ANZEIGE
Bei uns haben sie in CPT nur einmal kurz drauf geschaut. Nicht mal die Namen verglichen.
In JNB wird wohl schärfer kontrolliert......
Bei uns haben sie in CPT nur einmal kurz drauf geschaut. Nicht mal die Namen verglichen.
Boah! Also nachdem nur 5% der Bevölkerung 3-fach gespiket sind? In dem Land mit Inzidenzen immer unter 300?Eine aktuelle Studie hat ergeben, dass 98 % aller Südafrikaner Corona-Antikörper im Blut haben....
Boah! Also nachdem nur 5% 3-fach gespiket sind? In dem Land mit Inzidenzen immer unter 300?
Also von den wenigen Überlebenden also, nachdem das Land fast entvölkert scheint? Hört hört ...
Wieso sollte ich dich enttäuschen ...Auf diese Antwort habe ich schon gewartet!
Boah! Also nachdem nur 5% der Bevölkerung 3-fach gespiket sind? In dem Land mit Inzidenzen immer unter 300?
Also von den wenigen Überlebenden also, nachdem das Land fast entvölkert scheint? Herdenimmunität ohne Spikung! Hört hört ...
SATSA said the various inconsistencies regarding the acceptance of vaccination certificates from inbound visitors arriving at South African ports included:
1. A request to furnish proof of vaccination on both mobile phone and as a hard copy.
2. A request to furnish proof of vaccination with a certificate reflecting QR code.
3. A request to furnish proof of vaccination with a certificate officially marked ‘certificate’.
Alle Stornierungen gestern bekommen.Comair has announced that all British Airways and Kulula flights will be suspended from Wednesday until further notice as it tries to secure funding.
Comair suspends all Kulula, British Airways flights over funding issues
The airline operator made the announcement on Tuesday night, saying that its business rescue practitioners were raising the necessary capital.ewn.co.za
Ich habe ein Taxi benutzt, war preislich absolut okay. Uber ist nicht viel günstiger.Weiß jemand ob Uber in JNB einen "Abholpunkt" hat wie z.B. in CPT im Parkhaus?
Oder wird einfach die Drop Off/Pick Up Zone vor den Terminals genutzt?
Soweit ich weiß wird in JNB die Drop Off-Zone genutzt. Wenn man sich unsicher ist: Der Gautrain ist eine gute Alternative (und dann vom Ankunftsbahnhof aus (ohne nach links oder rechts noch "rumzulaufen") ein Uber nehmen).Weiß jemand ob Uber in JNB einen "Abholpunkt" hat wie z.B. in CPT im Parkhaus?
Oder wird einfach die Drop Off/Pick Up Zone vor den Terminals genutzt?
Ich bin immer noch der Meinung, daß man die Nashörner (totes Gewebe ist das, wie unsere Fingernägel, schadet also dem Tier nicht) im unvorhersehbarem Wechsel mit Strychnin, Arsen, Ricin, u.s.w. behandeln sollte. Nichts anderes wird helfen, das einzudämmen.Eine traurige Nachricht aus Südafrika:
Trotz aller Bemühungen zum Schutz der bedrohten Nashörner wurden im 1. Halbjahr 2022 die Rekordzahl von 259 Nashörnern durch Wilderer getötet.
Während die Wilderei früher hauptsächlich im Krüger NP stattfand, verlagert sie sich inzwischen nach KwaZulu-Natal.
259 rhinos poached in SA over the last 6 months
The Department of Forestry and Fisheries has revealed these startling figures - saying there has been a sharp increase in poaching in KwaZulu-Natal.ewn.co.za