ANZEIGE
Liebe Vielflieger,
ich bringe mein Anliegen mal in diesem Forenbereich unter und bitte um Eure Hilfe bzw. Expertise.
Gerne würde ich Ende September bis Mitte Oktober für 14-21 Tage nach Südamerika reisen.
Auf diesem Kontinent war ich bislang noch nicht unterwegs. Der ist nun mal langsam fällig.
Mögliches erstes Ziel: Rio de Janeiro
Mögliche weitere Ziele: Sao Paolo, Buenos Aires
Ich mag einen Mix aus Städten & Landschaft. Ausschließlich Großstädte bereise ich eher ungern.
Ich würde also noch zusätzlich etwas von der Umgebung mitnehmen wollen.
Zur Verfügung stehen 65.000 Miles & More-Prämienmeilen.
Die Early Bird-Verfügbarkeiten nach Rio de Janeiro, Sao Paolo oder Buenos Aires sind grottenschlecht.
Aktuell finde ich da keine Verfügbarkeiten.
Die Flugpreise nach Südamerika scheinen ordentlich angezogen zu haben.
Deutschland - Brasilien (return) findet man für den genannten Reisezeitraum kaum unter 900/1000 EUR (Eco).
Die günstigsten Flüge scheint TAP Air Portugal anzubieten.
Weiter abwarten und auf ein Angebot hoffen?
Vielleicht verbessern sich die Verfügbarkeiten bei den Early Bird-Angeboten.
Vielleicht kommt ein Meilenschnäppchen in diese Richtung. Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für sehr gering.
Ich überlege bereits über die USA oder Mittelamerika zu fliegen.
Dann könnte ich ein weiteres Ziel mitnehmen und weiter Richtung Brasilien reisen.
Miami oder Dallas kämen mir spontan in den Sinn. Genau habe ich mich noch nicht informiert.
Das könnte für einen Flugpreis von 1000 EUR machbar sein und ich würde etwas mehr von der Welt sehen.
Für jegliche Tipps/Anregungen möchte ich mich vorab bedanken!
Grüße!
[EDIT - 04.04.2023 - 12:27 Uhr]
Bevorzugte Abflughäfen: DUS, FRA
ich bringe mein Anliegen mal in diesem Forenbereich unter und bitte um Eure Hilfe bzw. Expertise.
Gerne würde ich Ende September bis Mitte Oktober für 14-21 Tage nach Südamerika reisen.
Auf diesem Kontinent war ich bislang noch nicht unterwegs. Der ist nun mal langsam fällig.
Mögliches erstes Ziel: Rio de Janeiro
Mögliche weitere Ziele: Sao Paolo, Buenos Aires
Ich mag einen Mix aus Städten & Landschaft. Ausschließlich Großstädte bereise ich eher ungern.
Ich würde also noch zusätzlich etwas von der Umgebung mitnehmen wollen.
Zur Verfügung stehen 65.000 Miles & More-Prämienmeilen.
Die Early Bird-Verfügbarkeiten nach Rio de Janeiro, Sao Paolo oder Buenos Aires sind grottenschlecht.
Aktuell finde ich da keine Verfügbarkeiten.
Die Flugpreise nach Südamerika scheinen ordentlich angezogen zu haben.
Deutschland - Brasilien (return) findet man für den genannten Reisezeitraum kaum unter 900/1000 EUR (Eco).
Die günstigsten Flüge scheint TAP Air Portugal anzubieten.
Weiter abwarten und auf ein Angebot hoffen?
Vielleicht verbessern sich die Verfügbarkeiten bei den Early Bird-Angeboten.
Vielleicht kommt ein Meilenschnäppchen in diese Richtung. Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für sehr gering.
Ich überlege bereits über die USA oder Mittelamerika zu fliegen.
Dann könnte ich ein weiteres Ziel mitnehmen und weiter Richtung Brasilien reisen.
Miami oder Dallas kämen mir spontan in den Sinn. Genau habe ich mich noch nicht informiert.
Das könnte für einen Flugpreis von 1000 EUR machbar sein und ich würde etwas mehr von der Welt sehen.
Für jegliche Tipps/Anregungen möchte ich mich vorab bedanken!
Grüße!
[EDIT - 04.04.2023 - 12:27 Uhr]
Bevorzugte Abflughäfen: DUS, FRA
Zuletzt bearbeitet: