ANZEIGE
Als Marriott Platin hatte ich Anfang des Jahres als Prämie die 5 SUITE Night Awards (SNA) ausgewählt und dachte, damit bekäme man analog zu irgendwelchen Airline Upgrade Vouchern ein Upgrade auf ein besseres Zimmer - eine Suite (wie man das vom Namen her erwarten dürfte).
Erste Enttäuschung: Mit der Buchung des Standardzimmers kann man einen Request stellen. Das Upgrade wird in einem Zeitfenster von fünf Tage vor dem Aufenthalt bestätigt oder eben nicht. Hmmmm. Mir wäre eine sogenannte Suite ja recht, wenn ich mit Familie reise. Und da will ich nicht fünf Tage vor Anreise erfahren, ob das geklappt hat oder nicht.
Zweite und deutlich größere Enttäuschung: Mit einem solchen SUITE Upgrade erhält man gar kein Upgrade auf eine Suite, sondern mit etwas Glück (siehe oben) auf die kleinste Suite, sondern eher auf ein etwas größeres Zimmer. Ich wollte für ein verlängertes Wochenende meine SUITE Nights im Marriott München einsetzen und bekomme das Upgrade auf folgenden Zimmer auf Request: All-in-One-Business-Room (=etwas größeres Eckzimmer, dass kostenloses Frühstück - brauche ich als Platin nicht - beinhaltet), Executive Room (ein etwas größeres Zimmer mit zwei Betten) und dann die One-Bedroom-Junior-Suite.
Ich war häufig geschäftlich im Marriott in München und die Standard-Zimmer habe ich als winzig in Erinnerung. Einen Business oder Executive Room habe ich als damaliger Marriott Gold eigentlich immer erhalten. Jedenfalls bin ich mehr als enttäuscht von diesen Suite Awards
Das wäre ja, als würde LH mir ein Business Class Upgrade Voucher anbieten, der am Ende in ein "Upgrade" auf einen Platz am Notausgang oder einen Platz in der Prefered Zone n Y resultieren kann, auf die man als SEN eh Zugriff hat. Für meine geschäftlichen Aufenthalte im Ritz Carlton kann ich die Dinger auch nicht nutzen, da die natürlich ausgenommen sind.
Hat jemand die SNA schon mal vernünftig einsetzen können oder muss ich mich darauf einstellen, damit ein Upgrade auf ein Zimmer mit "Prefered Courtyard View" zu erhalten?
Erste Enttäuschung: Mit der Buchung des Standardzimmers kann man einen Request stellen. Das Upgrade wird in einem Zeitfenster von fünf Tage vor dem Aufenthalt bestätigt oder eben nicht. Hmmmm. Mir wäre eine sogenannte Suite ja recht, wenn ich mit Familie reise. Und da will ich nicht fünf Tage vor Anreise erfahren, ob das geklappt hat oder nicht.
Zweite und deutlich größere Enttäuschung: Mit einem solchen SUITE Upgrade erhält man gar kein Upgrade auf eine Suite, sondern mit etwas Glück (siehe oben) auf die kleinste Suite, sondern eher auf ein etwas größeres Zimmer. Ich wollte für ein verlängertes Wochenende meine SUITE Nights im Marriott München einsetzen und bekomme das Upgrade auf folgenden Zimmer auf Request: All-in-One-Business-Room (=etwas größeres Eckzimmer, dass kostenloses Frühstück - brauche ich als Platin nicht - beinhaltet), Executive Room (ein etwas größeres Zimmer mit zwei Betten) und dann die One-Bedroom-Junior-Suite.
Ich war häufig geschäftlich im Marriott in München und die Standard-Zimmer habe ich als winzig in Erinnerung. Einen Business oder Executive Room habe ich als damaliger Marriott Gold eigentlich immer erhalten. Jedenfalls bin ich mehr als enttäuscht von diesen Suite Awards
Das wäre ja, als würde LH mir ein Business Class Upgrade Voucher anbieten, der am Ende in ein "Upgrade" auf einen Platz am Notausgang oder einen Platz in der Prefered Zone n Y resultieren kann, auf die man als SEN eh Zugriff hat. Für meine geschäftlichen Aufenthalte im Ritz Carlton kann ich die Dinger auch nicht nutzen, da die natürlich ausgenommen sind.
Hat jemand die SNA schon mal vernünftig einsetzen können oder muss ich mich darauf einstellen, damit ein Upgrade auf ein Zimmer mit "Prefered Courtyard View" zu erhalten?