ANZEIGE
Deutscher Concierge? Wenn ja wundert mich nichts….Okay, ich korrigiere mich. Dann hat mir mein Concierge damals wohl Unsinn erzählt. Ich habe es gerade selber bei einer Buchung für den September ausprobiert. Siehe da - kein Problem!
Deutscher Concierge? Wenn ja wundert mich nichts….Okay, ich korrigiere mich. Dann hat mir mein Concierge damals wohl Unsinn erzählt. Ich habe es gerade selber bei einer Buchung für den September ausprobiert. Siehe da - kein Problem!
Das wurde ja gerade erst eingeführt….Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es mittlerweile nicht mehr geht. Zu schön um (dauerhaft) wahr zu sein
Ich glaube das selbe Schicksal wird bald auch die Übertragbarkeit von Awards aller Art erleben. Da wird zu viel Schindluder damit getrieben.
Da war ich ein bisschen vorschnell bezüglich problemlos...Ich habe heute vier verschiedene Buchungen im November/Dezember in Thailand mit Suite Upgrade Vouchern telefonisch upgraden lassen und war sehr zufrieden, wie reibungslos das ging.
Waren eigentlich ganz zufrieden, Frühstück mit Blick zum Pazifik ist grossartig. Was waren denn die Kritikpunkte?Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hyatt Carmel Highlands, Big Sur?
Die Erfahrungen, die bei tripadvisor, gerade von Globalsten, geschildert werden, sind eher (sehr) negativ.
Der Zustand der Zimmer, für das GSU gibt es ja das Townhouse:Waren eigentlich ganz zufrieden, Frühstück mit Blick zum Pazifik ist grossartig. Was waren denn die Kritikpunkte?
Gut ist 5/6 Jahre her , dass wir dort waren, wirklich limitiert war es nicht, ab und zu tauchte was auf der Rechnung auf, was dann hinterher beim CO wieder anstandlos runtergenommen wurde. Trinkgeld und Tax geht immer aufs Haus bei Globalisten, steht klar in den Bedingungen - da steht auch klar 1 entry, juice and hot beverage („Globalists will receive daily complimentary full breakfast (which includes one entrée or standard breakfast buffet, juice, and coffee, as well as tax, gratuity and service charges)“Der Zustand der Zimmer, für das GSU gibt es ja das Townhouse:
"The bad: We had an "Ocean View Townhouse" and it felt like a dirty, outdated, old apartment. Nasty looking carpet, fraying window shades, extremely dated kitchen and bathrooms. The townhouses look like they haven't been renovated or remodeled for decades. Joke of a fireplace as well."
aus:
HYATT VACATION CLUB AT HIGHLANDS INN - Updated 2024 Prices & Resort Reviews (Carmel, CA)
Now $340 (Was $̶4̶7̶9̶) on Tripadvisor: Hyatt Vacation Club at Highlands Inn, Carmel. See 1,754 traveler reviews, 1,580 candid photos, and great deals for Hyatt Vacation Club at Highlands Inn, ranked #26 of 29 hotels in Carmel and rated 4 of 5 at Tripadvisor.www.tripadvisor.com
Es scheint verschiedene, unterschiedliche Standards bei denen zu geben, renovierte und nicht-renovierte?
Jemand hatte das ebenerdige und beklagte, das nachts die Autoscheinwerfer ins Zimmer leuchten.
Wie war denn das Frühstück für Globalsten?
Limitiert? Nach Zahl der Gerichte oder Betrag?
Ich bekomme bislang auf meine Fragen nur Antwort von der MHC, das Hotel hat noch nicht geantwortet.
Wir waren gerade im Centric in Park City, da war das Limit 40 USD pP, Trinkgeld ging aufs Haus.
Im HR in Lake Tahoe ist es ein Gericht und ein Getränk.
In Tamaya gab es keine Begrenzung; wird also überall anders gehandhabt.