Suite-Upgrade-Voucher

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.256
1.084
ANZEIGE
Okay, ich korrigiere mich. Dann hat mir mein Concierge damals wohl Unsinn erzählt. Ich habe es gerade selber bei einer Buchung für den September ausprobiert. Siehe da - kein Problem!
Deutscher Concierge? Wenn ja wundert mich nichts….
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.256
1.084
Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum es mittlerweile nicht mehr geht. Zu schön um (dauerhaft) wahr zu sein 😁

Ich glaube das selbe Schicksal wird bald auch die Übertragbarkeit von Awards aller Art erleben. Da wird zu viel Schindluder damit getrieben.
Das wurde ja gerade erst eingeführt….
 

achwieistdaslebenschoen

Aktives Mitglied
27.12.2020
178
305
Ich habe heute vier verschiedene Buchungen im November/Dezember in Thailand mit Suite Upgrade Vouchern telefonisch upgraden lassen und war sehr zufrieden, wie reibungslos das ging.
Da war ich ein bisschen vorschnell bezüglich problemlos...

Ich hatte 4 Suite-Upgrade-Prämien mit Ablauf 02/2025 sowie 3 Suite-Upgrade-Prämien mit Ablauf 02/2026 im Konto und bin davon ausgegangen, dass diese auch in chronologischer Reihenfolge verwendet werden. Statt dessen habe ich nunmehr als verbliebene Prämien zwei mit Ablauf 02/2026 und eine mit Ablauf 02/2025, die mir aber mangels Buchung bis dahin verfallen würde.

An der Hotline wurde nun behauptet, alle vier verwendeten Prämien wären mit Ablauf 02/2025 gewesen, was so aber nicht stimmen kann.

Zum Glück habe ich allerdings vor der Upgrade-Buchung einen screenshot meines Kontos gemacht, der eindeutig zeigt, dass die Splittung 4 x 02/25 und 3 x 02/26 war. Ich habe mir angewöhnt, vor und bei solchen Aktionen wie Buchungen, Bestätigungen etc. screenshots anzufertigen. Kann ich jedem nur empfehlen, hat mir schon oft geholfen, meinen Anspruch nachzuweisen.

Ärgerlich ist nur der Zeitaufwand, bis sowas wieder behoben ist.