ANZEIGE
Hier auch, echt schadeSEN, nichts. Lots of flying this year.
Hier auch, echt schadeSEN, nichts. Lots of flying this year.
Ah, so unter dem Motto der 330 und der 3LG bekommen nichts die fliegen eh mit uns.Prämienmeilen kosten im Gegensatz zu Statusmeilen echtes Geld - das ist bei Lufthansa derzeit etwas rar... dort dürften die Selektions-Kriterien wahrscheinlich deutlich härter sein, als vor Corona (und wer "targeted" ist, für den hat LH wohl eine recht klare Umsatzerwartung im Hintergrund...)
Ja, aber ein kleiner SEN ist ja noch lange kein HON, der bekommt ja auch noch andere Leckerli (wenn es sie denn wieder gibt).Das ist ja auch die allgemeine Logik bei den HONs - "die fliegen ja so oder so".
Deswegen wird nach dem SEN erst bei A3 und dann bei UA kreditiert. Lohnt einfach mehr.Ah, so unter dem Motto der 330 und der 3LG bekommen nichts die fliegen eh mit uns.
Schade eigentlich, aber ich werde es verschmerzen.
Flytime Next Level: Jetzt noch mehr Prämienmeilen sichern
Auch Ihr nächstes Ziel liegt über den Wolken
Sehr geehrter Herr B,
Sie haben Ihr aktuelles Flytime-Ziel erreicht und sich zusätzliche Prämienmeilen gesichert. Damit haben Sie sich für das nächste Level qualifiziert und erhalten heute Ihr neues Flytime-Ziel. Nutzen Sie die Chance auf noch mehr Prämienmeilen1 und registrieren Sie sich gleich für Ihr persönliches Next Level.
Mit jedem weiteren Flug bei einer der teilnehmenden Airlines bis zum 30.09.2021 kommen Sie Ihrem nächsten Flytime-Ziel ein Stück näher. Sobald Sie es erreicht haben, werden Ihnen die zusätzlichen Prämienmeilen gutgeschrieben. Freuen Sie sich wieder auf dieses ganz besondere Gefühl, das es nur über den Wolken gibt.
Ich hatte 2 für 2.000
neu: 4 für 3.000
Habe schon 6 Segmente gebucht, also mal sehen ob es noch eine nächste Stufe gibt
Für aktuelle Vielflieger aber sicher wieder einmal nichtEs kam gerade eine E-Mail, dass es eine Next Level Flytime gibt für diejenigen, die die aktuelle bereits geschafft haben.
Meine geschaffte Fly-Time: 2 Flüge für 1.500MM
Neue Fly-Time: 6 Flüge für 3.000 MM
Soll laut E-Mail so weitergehen bis zum 30.09.2021
Die Select-Benefit-Stufen sind das standardisierte Substitut. PM und SM sind irrelevant, da man ohnehin fliegt bzw. fliegen muß.Das ist normal, seit gut einem Jahrzehnt sind die HONs bei diesen "targeted" Promotions außen vor.