Deine Zweifel sind absolut berechtigt. Alles klar, danke für die Erleuchtung. Habe meinen Fehler erkannt und werde versuchen, mir einen anderen Trolley zuzulegen.
Ich habe bislang exakt den hier:
Stratic Newton Trolley S 55 cm - koffer-direkt.de
Maße ca.: 37 x 55 x 21 cm
Vom Gewicht her kann ich Dich beruhigen...bringt gerade 7,1kg auf die Waage.
Danke.
Und von der Sorte bekommt man exakt 3 St. mit den Rädern voraus ins Gepäckfach. Also sind die, selbst wenn alle Paxe so einen haben, problemlos Eco-fähig.
B747 meinte:
Selbst wenn der OP die Höchstmaße und das Höchstgewicht eingehalten haben mag, was ich stark bezweifele, dann ist der Entscheidung des Airline-Mitarbeiters ganz einfach Folge zu leisten, weil es einfach in seinem Ermessen liegt, ob die Vorgaben vom Passagier eingehalten wurden oder nicht. Ende.
Sorry, aber was bist denn du für'n Freak? Hofknicks vor allem, was sowas ähnliches anhat wie ne Uniform? Wenn die Jungens und Mädels ihre eigenen Bestimmungen nicht anwenden können, dann haben sie doch nicht recht, nur weil sie als Airlinemitarbeiter was besonderes sind
Lass deine Einstellung nur ja niemanden wissen. Besonders die Dragons in den US nicht. Du kommst trotz Inernationalem F-Ticket in keine Lounge, zahlst für alles über 500 gr. Übergepäckgebühren und bist der erste, der entschädigungslos auf der Straße steht, wenn der Flieger mal wieder zu voll ist. Weil, es steht ja im Ermessen des Airline Mitarbeiters, ob die Regeln eingehalten wurden.
Mann, du musst da arbeiten, sonst ist so eine schräge Einstellung wirklich nicht verständlich.
Ich erinnere an die schon etwas ältere Diskussion im VFF, als eine Bodenstationsmitarbeiterin zu faul war, einen Flug, der noch nicht mal auf Boarding stand, wieder zu öffnen, weil ich wider aller Erwartungen den Anschluss geschafft habe ( Mit der faulen Begründung, ich dürfe ja nicht ohne mein Gepäck fliegen, das den Anschluss nicht schaffen würde ). DU hättest wahrscheinlich schön brav ja und amen gesagt und wärst 4 Stunden später geflogen. Ermesen des Bodenpersonals. Pfffffttttttt............