ANZEIGE
Kurze Nachfrage, ohne dass ich jetzt die Suchfunktion benutzt habe. Austrian by Tyrolean wird nach Austrian abgerechnet, korrekt?
Gibt's in 3 Wochen eh nicht mehr.
Aber Austrian war/ist Austrian.
Kurze Nachfrage, ohne dass ich jetzt die Suchfunktion benutzt habe. Austrian by Tyrolean wird nach Austrian abgerechnet, korrekt?
Das ist kein Vorteil von expedia, die Buchungsklasse siehst Du auch bei LX und LH bereits bei der Flugauswahl....
Ist zwar nicht SWISS, aber ist das gleiche Problem bei SAS Flügen? Kann man die auch nicht in das M&M Profil integrieren? Kurz out-of-scope: SAS zeigt keine Buchungsklassen an. Wo kann man die allenfalls noch nachlesen? Hab die Buchung über ein externes Portal gemacht, die scheinbar so oder so andere Buchungsklassen anzeigen (in einem Falle für Swiss & Austrian Flüge O und R und in M&M war es als S und T drin). Danke!
Das System kann diese Reise nicht abrufen.Bitte wenden Sie sich bei Bedarf an uns, um Genaueres zu erfahren. Klicken Sie oben auf den Link 'Kontakt', um zu den Kontaktinformationen zu gelangen. (141 - 284)
Bei checkmytrip kann ich die Buchung ganz normal anschauen....
"Umgeschlüsselt" wird da nichts.Swiss bucht über Galileo und LH über Amadeus. Das Service Center kann die PNR auf Amadeus umschlüsseln und damit kann man diese in seinem LH- Profil speichern.
AC hat noch irgendein altes Legacy-System von IBM...