Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du meinst das vermutlich ernst? auch das "weight-and-balance" bei 3 Köpfen im A321? Oder das mangelnde Flexibilität der Crew oder Zufriedenheit der zahlenden Kunden egal ist? Fällt mir nix zu ein.
Du meinst das vermutlich ernst? auch das "weight-and-balance" bei 3 Köpfen im A321? Oder das mangelnde Flexibilität der Crew oder Zufriedenheit der zahlenden Kunden egal ist? Fällt mir nix zu ein.
Der Vorhang kann nicht hinter jeder Reihe hängen. Rund um die Overwing Exits gibt es Limitationen um die Sicht/Zugänglichkeit zu gewährleisten. Somit ist auch nicht jede Konstellation als Konfiguration eingerichtet.
Grundsätzlich kann Altea dann auch keine Konfiguration ermöglichen, bei der 3 Gäste auf einer Gangseite in einer Reihe sitzen.
Wobei ich aber auch schon einen "schrägen" Vorhang erlebt habe (zB Sitze 5AC in C und 5DF in Y), denke das war bei EN. Sah auch im OLCI entsprechend aus, die Systeme dürften das also beherrschen (was auch bedeuten würde, dass es bei EN keine Op-Ups gibt). Nützt natürlich nur bei 2-2 wirklich.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Bag Drop bei einem Swiss-Flug in Madrid gemacht? Ist der eigentlich immer verfügbar, wenn online eingecheckt? Oder erst 3h vor dem Flug oder so?