ANZEIGE
Bin gespannt - AFAIK gehen upgrades auf Codeshares nicht, sondern nur wenn auch unter der Original-Flugnummer gebucht...
LX sagt auch, da unter LHXXXX gebucht, kein Upgrade von P in A !!
Hätte auf LX 041 gebucht werden müssen.
Bin gespannt - AFAIK gehen upgrades auf Codeshares nicht, sondern nur wenn auch unter der Original-Flugnummer gebucht...
Das ist leider schon immer so, das bei Miles & More Codehare Flugnummer fuer Upgrades immer nur Aerger machen und manchmal auch bei Sitzplatzreservieren...
Daher buche ich nie Codeshares, es dein denn aufgrund unterschiedlicher Verfuegbarkeiten gibt es massive Tarifdifferenzen.
Dann muss Ich mich mit der C Class zufriedengeben.
Gibt schlimmeres als die LX-C
Und im Zugriff für alle Reisenden für die buchenden RB einiger Konzerne.Alle anderen Einzelplätze nur für SEN, etc.
Und im Zugriff für alle Reisenden für die buchenden RB einiger Konzerne.
LX sagt auch, da unter LHXXXX gebucht, kein Upgrade von P in A !!
Hätte auf LX 041 gebucht werden müssen.
Hätte auch die Möglichkeit auf der Strecke nach SFO von C auf F abzugraden (kein Codeshare, auf LX gebucht). Bin nur unsicher, weil wir mit infant reisen. Ist vielleicht auch ein wenig schade um die Meilen. Wie rambuster im Partner-Thread schon schreibt, ist die LX-C nicht zu verachten... Auf der anderen Seite würde mich die F schon reizen...
Ich weiss nicht ob's noch geht, aber es soll mal funktioniert haben, Codeshareflüge am Tag des Abfluges mit E-Vouchern am Airport upzugraden.
Etwa 3 bis 3,5 Stunden vor Abflug.Wann macht denn der Check In auf ?
Oder kann Ich mittags bei LH auch einchecken ?
Wenn, dann mit Meilen.
Frage es mal an am APT in LAX
Wenn die beim Check in Upgrades aus P erlauben sollte es doch egal sein ob man e-Voucher oder Meilen benutzt oder?
Etwa 3 bis 3,5 Stunden vor Abflug.
Nein, nur bei LX.