Schade. Wollte buchen habe es bisher aber nicht geschafft Buchungsklasse J einzubuchen. Ging das irgendwie ohne übers Reisebüro zu gehen?
Schade. Wollte buchen habe es bisher aber nicht geschafft Buchungsklasse J einzubuchen. Ging das irgendwie ohne übers Reisebüro zu gehen?
Ja klar. Einfach für heute oder morgen buchen (== nur J verfügbar), dann nach etix Erhalt sofort ändern auf das Wunschdatum. Bleibt natürlich in J gebucht, maximal flexibel. Änderungen gehen online ohne Probleme, falls auf SWISS.COM gebucht.
und offensichtlich auch für all-Y. Sprich nichts geht mehr in diese Flieger ...Swiss hat die Verfügbarkeit ausgenullt geht nicht mehr.
Anhang anzeigen 96883
Alles auf null, auch in 2018
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die nicht einfach den Tarif korrigieren ?
Das schöne ist: mit HON-Status klappt es auf jefem gewünschten Flug in J mit der Buchungsgarantie... Umbuchungen bisher allesamt problemlos auf meine Wunschdaten [emoji106]
Die Umbucherei dürfte allerdings nur solange gut gehen (für noch nicht angeflogene Tickets) wie noch keine neuen (regulären) Tarife geladen sind. Sobald die Originaltarife Geschichte sind dürften die Tickets bei Umbuchung neu bereichnet werden.
sie dürften nicht nur, sondern sie werden mit 100%iger wahrscheinlichkeit neu berechnet, sofern die Tickets nicht rechtzeitig angeflogen worden sind
Weils Zeit kostet
Das schöne ist: mit HON-Status klappt es auf jefem gewünschten Flug in J mit der Buchungsgarantie... Umbuchungen bisher allesamt problemlos auf meine Wunschdaten [emoji106]
Kann man in der Matrix über die Advanced Routing Codes irgendwie die Fare, also z.B ... P19BXX2 angeben? Ich suche mir gerade einen Wolf, da ich meine das schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Danke!
Tarif korrigiert und Verfügbarkeit wieder auf "normalen" Niveau. Lasset die Spiele beginnen...
Tausend Dank!Da dein Ticket angeflogen ist sollte gemäß Fare Rules die Umbuchung kostenneutral möglich sein, siehe Absatz unten.
Anhang anzeigen 96883
Alles auf null, auch in 2018
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die nicht einfach den Tarif korrigieren ?