Swiss oder Lufthansa in C nach JFK/EWR

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
313
Singapore
ANZEIGE
Ich würde weder LH noch LX auf dieser Strecke nehmen... Würde ganz klar SQ nehmen!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.206
1.159
TXL
Kurze Frage, welche Reihe würdet ihr auf einem Swiss A340 empfehlen? Aktuell gibt es noch 12G/D und 8G/D, irgendein eklatanter Unterschied? Doppelsitze am Fenster gibt es aktuell keine zur Auswahl. Danke.

fast egal, wenn es Fenster wäre, würde ich die 8 vorzuziehen, da bei der 12 die Tragfläche ist.
Argument wäre noch, dass bei Reihe 12 die Gefahr besteht, das Wunschessen nicht mehr zu bekommen -wenn vorne angefangen wird.

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
fast egal, wenn es Fenster wäre, würde ich die 8 vorzuziehen, da bei der 12 die Tragfläche ist.
Argument wäre noch, dass bei Reihe 12 die Gefahr besteht, das Wunschessen nicht mehr zu bekommen -wenn vorne angefangen wird.

Wird denn immer von vorn angefangen mit dem Service, hab auch schon erlebt, dass es hinten losging.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Also ich würde und habe HIN nach NY immer wenn möglich die SQ genommen ( wegen früher ankunft und schnelle immigration) und zurück lieber Swiss ( flaches bett, guter schlaf).
besser sind nur reihe 4 und 5 , die sind in der kleinen kabine vorne. viel gemütlicher.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Swiss ist ok. SWISS aber fliegt von Terminal 4 in JFK und leider ist die LH FIRST Lounge in Terminal 1. Die FIRST Lounge von SWISS ist ok, aber ich finde die LH FIRST JFK Lounge besser.