E
embraer
Guest
ANZEIGE
Hallo Freunde. Ich fliege demnächst (am Freitag) ab Basel. Als PP Mitglied kann ich die SWISS FIRST und business Lounge nutzen (offenbar auf 3 Ebenen). Ist die gut?
die F lounge war früher im 3. stock, der ist schon lange abgesperrt.
ist eine alte lounge aus crossair zeiten. gute architektur, aber mieses angebot. ich hoffe du bist dort nicht allzu lange
Ist einfach nur eine nicht weiter benannte Swiss Lounge für alle Kunden. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Atmosphäre ist durch Licht und Grünzeug sehr nett, das Angebot mittelmäßig. Die Lounge ist recht groß, da Swiss aber ab Basel sehr viel streicht wird demnächst auch selten Überfüllung herrschen.die SWISS FIRST und business Lounge nutzen
Da würde ich mir eine Alternativbeschäftigung suchen.Doch, ich muss am Freitag von 10 bis 17 Uhr dort auf einen Geschäftspartner warten!
Da Swiss in Basel nur eine Lounge betreibt und die für alle von F-Passagier bis FTL ist, ist das in diesem Fall sogar eigentlich so. Auch wenn's natürlich keine richtige F-Lounge ist und das nicht so betont werden muss, wie es der Fragesteller macht.Glaube kaum, dass du mit PP in die FIRST Lounge kommst![]()
Du bist niedlich![]()
ist eine alte lounge aus crossair zeiten. gute architektur, aber mieses angebot. ich hoffe du bist dort nicht allzu lange
Im 3. Stock war gar nie eine FIRST Lounge, nur eine SEN Lounge, soviel ich weiss.
Ich würde eher sagen naiv...
Wieso? Mein AG bezahlt gut für diese PP Vollmitgliedschaft!
ich glaube du hast keine FreundeHallo Freunde.
...solltest du vielleicht aufhören in der Hälfte deiner Beiträge PP zu huldigen und es in der anderen Hälfte zu verteufeln.
Dass macht dich noch unglaubwürdiger und witziger als ohnehin...
Home | Fondation Beyeler
Als Alternative zur Lounge - ob mit oder ohne "PP" auf jeden Fall sehenswert!
wir sind hier ja auch nicht in der schule für rechtschreibung und grammatik!
Welche Lounge auch immer damit gemeint war: Gibt es nicht (mehr). Swiss hat in Basel wie ich schon sagte genau eine Lounge für alle vom F-Passagier bis runter zum FTL, die brüderlich geteilt wird.Das heisst diese F Lounge, die im PP Manual extra aufgeführt ist, gibt es gar nicht mehr?
Eine gewisse Grundbemühung für verständlichen Ausdruck darf man dennoch erwarten - dazu gehört auch Groß- und Kleinschreibung für bessere Lesbarkeit.wir sind hier ja auch nicht in der schule für rechtschreibung und grammatik!
Swiss hat in Basel wie ich schon sagte genau eine Lounge für alle vom F-Passagier bis runter zum FTL, die brüderlich geteilt wird
Als langjähriger Nutzer dieser Lounge kann ich diese Aussage bestätigen. Da der Vertrag mit Swiss Ende Jahr ausläuft, wird es aber ab 2013 Veränderungen geben. Nach (inoffizieller) Aussage einer Lounge-Mitarbeiterin wird die Lounge von Swissport übernommen. Zurzeit gibt es Überlegungen, Passagieren mit FTL-Status und Eco-Ticket den Lounge-Zugang nicht mehr zu gewähren.
Wer sich für das ursprüngliche Konzept der Lounge interessiert, findet unter dem folgenden Link die gewünschten Informationen:
EAPnews - Swiss-Lounge
Sehr interessant. Aber mittlerweile sind ein oder zwei Geschosse abgesperrt und werden nicht genützt, habe ich gehört. Ist das korrekt?
Eine wahre Oase inmitten des Einsteigebereichs, jetzt für alle Passagiere zugänglich
Am 15. März 2013 weihten EuroAirport-Direktor Jürg Rämi und Olivier Matthey, Senior Vice-President Basel, Swissport International Ltd., in einer offiziellen Eröffnungsfeier in Anwesenheit der Vertreter der Unternehmen und Behörden des Flughafenstandorts sowie der Medien die neue EuroAirport Skyview Lounge ein.