ANZEIGE
Was ist denn da bei Dir falsch gelaufen? Habe nun knapp über 100 Stays (irgendwas um die 400 Nächte) im SGS und ich muss sagen, dass der Laden immer besser wird. Z.B. ist das neue Frühstück im Rossini für SPG Plat zu nennen, hervorragende Produkte, Top-Service, keine Menschenmassen. Auch die Concierge sind super, kennen sich hervorragend aus, können alles arrangieren. Auch der Rest des Staff ist extrem hilfsbereit wenn man seine Wünsche äußert.Der Pool ist gut und die Suiten ok wenn man denn eine bekommt. Ansonsten sehr bieder, selbst nach der Reno und das staff komplett inkompetent.
Einziger Nachteil: ohne Upgrade ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht besonders (für Bangkok).
Dafür ist die Lage Top! Überdachter Zugang zu BTS, Shopping-Mall mit Foodcourt und auch Supermarkt (im Robinson). Ein weiteres Plus ist die externe Wäscherei hinter dem Hotel, welche die gewaschene & gebügelte Wäsche wieder ins Hotel bringt.
Ich habe so einige Hotels in Bangkok ausprobiert, MO, Peninsula, Millennium Hilton (fallen aus wegen Lage), JW, Grand Hyatt, Aloft, Dream, Kempinski, W - aber noch nichts hat mich überzeugen können. Auf der nächsten Reise wird aber mal das St. Regis ausprobiert, mal schauen.