SWIssotel Nai Lert Park, Bangkok

ANZEIGE

Mellla

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Gern geschehen,
aber wie schon geschrieben, halte ich vom Anantara Riverside auch nicht allzuviel. Für ein paar Euronen mehr (wenn überhaupt) kannst du auch ins Shangri-La.

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
115
8
Gern geschehen,
aber wie schon geschrieben, halte ich vom Anantara Riverside auch nicht allzuviel. Für ein paar Euronen mehr (wenn überhaupt) kannst du auch ins Shangri-La.

Vor der Renovierung 2008/2009 waren wir immer im Shangri La. Wegen der Bauarbeiten sind wir dann ersatzweise in's seinerzeitige Marriott Riverside. Mit Anantara wurden mittlerweile alle Zimmer und Suiten renoviert und neu möbliert. Und besonders gefällt uns dort die Garten- und Poolanlage. Wir fühlen uns fast wie in einem Strandresort. Das ist alles nicht so "geschleckt" wie jetzt im Shangri La. Vor zwei Jahren sind wir dann trotzdem mal wieder in's Shangri La. Die Zimmereinrichtung ist, glaube ich, noch auf dem Stand von vor der Renovierung. Garten und Pool haben gegenüber früher enorm an Flair verloren. Wir sind dann anschließend noch in's Shangri La Singapur. Dort hat gar nichts gepasst. Zimmer, Restaurants, Service, Garten/Pool, da wurde nichts dem Anspruch von Shangri La grecht. Damit habe ich mit Shangri La abgeschlossen.

Das sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen. Das heisst beileibe nicht, dass Menschen mit anderen Vorstellungen Shangri La nicht gut finden dürften.

• Like
Reaktionen: Mellla