ANZEIGE
Wenn das auch nur etwas geplant gewesen wäre, das JP da jetzt in BRN fliegt, dann wäre die Flüge auch auf deren Homepage buchbar! Ich gehe eher davon aus, dass die bei Darwin mal schnell die Köpfe zusammengesteckt haben und gemerkt haben, dass sie mehr als genug Flugzeuge rumstehen haben, die gerade nicht ausgelastet sind und das als Chance gesehen haben.
Rorschi, manchmal bist du schon etwas paranoid und deine Abneigung zu LX führt dich zu solchen Äusserungen.
Persönlich hoffe ich, das SX in den nächsten Tagen Geld auftreiben kann... ich würde gerne mal wieder mit ihnen fliegen... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, da die neue Strategie ja langsam aufzugehen scheint/schien.
Rorschi, manchmal bist du schon etwas paranoid und deine Abneigung zu LX führt dich zu solchen Äusserungen.
Persönlich hoffe ich, das SX in den nächsten Tagen Geld auftreiben kann... ich würde gerne mal wieder mit ihnen fliegen... Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, da die neue Strategie ja langsam aufzugehen scheint/schien.