Tageszimmer Frankfurt Airport - sheraton oder hilton

ANZEIGE
J

Joe30

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Ich wollte euch fragen ob irgendwer von euch vielleicht weiss, wie ich an ein günstiges Tageszimmer am 6.10.2012 im Sheraton Frankfurt Airport oder Hilton Frankfurt Airport komme. Hab mich schon bei den Hotels selber erkundigen, die verlangen aber 140 bzw. 159 euro (das hilton garden 125 euro) was ich ein bisschen happig finde. bei https://www.between9and5.com/ hab ich auch schon geschaut, aber da siehts genauso aus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen! Vielen Dank im Vorraus!

lg.
joe

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
buche es nicht als Tageszimmer ... mit der Great Getaway Rate gibt es das HGI aktuell für 71 € am 06.10.12

10928905aw.jpg

J

Joe30

Guest
und wie kann ich dann das zimmer vor 14 uhr benutzen?? ich möchte das zimmer um spätestens 8 oder 9 uhr beziehen und um 15 uhr wieder auschecken. das wird nicht möglich sein, wenn ich das zimmer normal buche, oder??

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
und wie kann ich dann das zimmer vor 14 uhr benutzen?? ich möchte das zimmer um spätestens 8 oder 9 uhr beziehen und um 15 uhr wieder auschecken. das wird nicht möglich sein, wenn ich das zimmer normal buche, oder??

Dann buche für die vorherige Nacht und ruf dann an, dass die erst am nächsten Morgen kommst, das Zimmer aber trotzdem nutzen willst. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, solltest du Late Check-out bis 14 Uhr schon bekommen. Gerade bei den Airporthotels reisen die meisten Gäste erst abends an und verlassen das Hotel in der früh wieder, da sollte Late Check-out kein Problem sein.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Einfach im HGI anrufen und mit denen das Problem besprechen ... ich denke, man wird eine Lösung in Deinem Sinne finden

J

Joe30

Guest
danke, ich werd mal schauen, was das hotel dazu sagt... und dann sehn mer weiter ob es so geht...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Einfach im HGI anrufen und mit denen das Problem besprechen ... ich denke, man wird eine Lösung in Deinem Sinne finden

Muss nicht sein, ich hatte ein ähnliches Problem mal in TAS(Ankunft im Hotel gegen 4am, Abflug am nächsten Abend). Hab dort sowohl das IC, als auch das Radisson kontaktiert, aber beide haben sich quergestellt und nur kostenpflichte Optionen angeboten, bei denen ich auch gleich hätte zwei Nächte buchen können.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
J

Joe30

Guest
eben und bei der option mit der borherigen nacht ist es dasselbe. die müssen das zimmer nicht freihalten... und vorallem müssen sie mir nicht den late check out genehmigen...

SheratonFrankfurtAirport

Neues Mitglied
25.06.2012
2
0
Hallo Joe30,

das Sheraton Frankfurt Airport Hotel bietet Tageszimmer von 08:00 Uhr morgens bis 18:00 Uhr abends an. Am besten Sie kontaktieren unsere Reservierungsabteilung unter Telefon 069 69 77 2402 oder per email: reservationsfrankfurt@sheraton.com. Gern unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Übrigens ist unser Hotel direkt mit Terminal 1 über zwei Fußgängerbrücken verbunden, Sie benötigen kein Shuttle oder Taxi um zum Flughafen zu kommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Sheraton Frankfurt Airport Team

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Das ist doch ein Super Angebot.

Hoffe der TE sagt uns auch noch was zum Angebot - ob er nun ein Tageszimmer buchte - zu welchem Preis?, oder doch spät check out nutzt.

J

Joe30

Guest
Ich warte jetzt mal das Angebot ab und natürlich sag ich euch bescheid, ob ich gebucht habe und ob nicht etc.

J

Joe30

Guest
So

hab folgendes "Angebot" gerade von sheraton bekommen...

Sehr geehrter Herr ....,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus. Gerne unterbreiten wir Ihnen folgende unverbindliche Angebote:

Anreise : 06. Oktober 2012

Abreise : 06. Oktober 2012

Zimmertyp : 1 Classic Einzelzimmer

Preis pro Tageszimmer: EUR 154.00

Unsere Tageszimmer sind von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr garantiert. Sollten Zimmer schon früher zur Verfügung stehen, können unsere Gäste selbstverständlich schon einchecken, dies hängt jedoch von unserer Buchungssituation vom Vortag ab.

Irgendwie fühl ich mich gerade ein bischen verarscht. Genau das wollte ich doch nicht... ich habe doch extra in meinem 1. postig geschrieben, daß ich bei den hotels schon angefragt habe und die haben mir eben diesen preis genannt... die haben 100% nicht mein erstes posting gelesen.... na ja wenn das so ist, buche ich halt kein tageszimmer bei denen, sonder buche eines im Steigenberger - ist zwar etwas weiter weg von flughafen, aber dafür mit alle 15min shuttle. tja pech gehabt...

J

Joe30

Guest
ich hab jetzt nochmal wegen dem mit sheraton rücksprache gehalten... also die die das oben gepostet hat hat mir erklärt, manchmal gäbe es spezielle angebot, das dürfte aber nicht der fall sein- sie hat sich vorher auch nicht informiert - laut ihrer aussage. das finde ich doch sehr unprofessionell... nachdem das sheraton also dabei bleibt... na ja dann wirds halt nichts mit der buchung... soll mir recht sein... so vergrault man potentielle kunden, sehr gut.

• Like

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.488
436
Das dürfte ein klassischer Fall sein, wie die Benutzung von Social Media zu Firmenzwecken eben gerade nicht funktioniert.
Anfrage nicht richtig gelesen oder falsch verstanden, voreilig in den Wind gepostet und damit den Kunden und andere Mitleser eher vergrault als belohnt.

Es wäre natürlich schade, wenn das das Engagement direkt wieder beendet - an sich sind Lurker ja eine gute Sache. Aber eben nur, wenn es auch Sinn macht.

• Like

SheratonFrankfurtAirport

Neues Mitglied
25.06.2012
2
0
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen.

Wie wir bereits in einer persönlichen Nachricht an Joe30 geschrieben haben, war es niemals unsere Absicht, jemanden "zu veräppeln". Unser Hotel bietet ab und an Sonderraten für Tageszimmer an, daher haben wir Joe30 an unsere Reservierungsabteilung weiter geleitet, da Ihnen die Kollegen dort am Besten weiter helfen können.

Bei zukünftigen Einträgen werden wir uns vorher genauer informieren, auch dass hatten wir Joe30 bereits in einer persönlichen Nachricht geschrieben. Auch wir lernen ständig dazu und nehmen Ihr Feedback auf unseren Eintrag sehr ernst.

Beste Grüße,
Das Sheraton Frankfurt Airport Team

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hey Joe,
ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter im Sheraton die Absicht hatten, Dich zu "verä....". Ich denke eher an ein Kommunikationsmissverständnis. Was mich jedoch irritiert, ist, das es am 6.10.2012 (welcher ein Samstag ist) keine Sonderraten gibt. Ich war sehr oft Gast dort (und werde auch für Samstag noch reservieren -mal wieder die Lounge anschauen:)) und fand es am WE eigentlich immer recht überschaubar - von gestrandeten Fluggästen mal abgesehen.
Trotzdem finde ich es bemerkenswert und gut, das das Forum auch von Hotelmitarbeitern mitgelesen wird, welche dann bereit sind ein Feedback abzugeben. Das LH mitliest, haben wir hier ja schon vermutet.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Danke dafür,
leider bist Du bereits der xte, der mich auf diese Tatsache aufmerksam macht. Nachdem die "Bielefeld-Verschwörung" bereits im TV behandelt wurde, wäre es nett zu akzeptieren, dass es die "schöne Baustelle am Teutoburger Wald" tatsächlich gibt.
Immer noch Grüße aus Bielefeld