TAM Eco ist auf jeden Fall besser als LH Eco.
Beim Service kommt es halt - zum Glück - immernoch auf die Menschen an.
Da habe ich bei TAM solche und solche Erfahrungen gemacht.
Bei einem nicht ganz ungefährlichen Zwischenfall (exakt 24 h vorher und am selben Punkt, wo die AF runter gekommen ist) fühlte ich mich aber irgendwie in der hundalten 744 bei LH sicherer. Ob das auch objektiv so ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Und fischköpfles Schilderung verwundert mich auch nicht. Wenn es Brasilianer wären, die irgendwo festhängen, würde die TAM sehr viel machen, aber Gringos können ruhig mal warten...
@MiPf76: Danke für die Infos. Kann heute leider nicht mehr nachvollziehen, welche Maschine das im Mai 2009 war. Oder gibts da evtl. doch ne Seite, die die Regs für die jeweilige Strecke und das jeweilige Datum archiviert?
Je mehr Du berichtest, desto weniger steht die Option zur Debatte mit der Family mit TAM in C nach GRU zu fliegen. Das dumme ist halt nur, dass es bei einer 4er F-Kabine niemals 4 Awardplätze auf demselben Flug geben wird. Heißt also, dass wir getrennt fliegen müssen (sofern wir TAM fliegen wollen), da nunmehr weder die dortige C noch die Y eine Option sind. Sowas muss ich mir zum Glück nicht mehr auf Langstrecke antun. Dafür gibt es dann halt immer diese lästigen Luxusprobleme aka "welche F ist besser" oder "wie bekomme ich 4 Awards in F auf demselben Flug"...