TAM: First Class nach FRA

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
tiefenrausch meinte:
Aber bei der M&M Hotline kann man doch nur bis 90 Tage im Vorraus nach Verfügbarkeit bei TAM fragen, oder?
Fuer internationale Fluege (und meist auch bei domestic) ist das
nicht so, aber falls es so waere, was wuerde es dann bringen, sich ueber diese Zeitraeume Gedanken zu machen???

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Hab es jetzt mit der M&M Hotline geklärt. Sind aber leider an meinem Wunschdatum keine Plätze verfügbar. Ich würde gerne alles online prüfen und ein wenig mit den Daten spielen bevor ich Dauergast bei der Holtine bin. Hat niemand ne Idee wie ich First u. Business-Awards von TAM online nach Verfügbarkeit checken kann?

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
tiefenrausch meinte:
Hab es jetzt mit der M&M Hotline geklärt. Sind aber leider an meinem Wunschdatum keine Plätze verfügbar. Ich würde gerne alles online prüfen und ein wenig mit den Daten spielen bevor ich Dauergast bei der Holtine bin. Hat niemand ne Idee wie ich First u. Business-Awards von TAM online nach Verfügbarkeit checken kann?
Ich bin jetzt mal ganz verwegen: Indem man sich bei fidelidade vermelho anmeldet und hofft, dass man Verfuegbarkeiten auch dann pruefen kann, wenn man nicht ueber ausreichendes Guthaben verfuegt?

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Und? Any news von der Award-Front?
Letzter Check bei DM (nach *A-Beitritt): Max. 90 Tage im Voraus verfügbar.
Letzter Check im Reisebüro (nach *A-Beitritt): Im Amadeus nichts zu sehen, im Amadeus Testsystem i.d.R mit 7 gelistet.

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, bereits jetzt schon Awards auf JJ / PZ für Dezember 10 / Januar 11 / Februar 11 via DM zu buchen, würde ich mich durchaus erkenntlich zeigen.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich hab mir 2 F Awards von JFK nach GIG gebucht. war am 15.05 für den den Nachtflug am 08.08. Hab dann wohl Glück gehabt da ich unwissentlich die 3 Monate Vorrausbuchungsfrist eingehalten hab ;)
Werde vom Flug berichten.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ja, da hast Du sogesehen wirklich Glück gehabt.
Reiseberichte sind ja hier immer willkommen...

Und denk dran:
86fc9fdc5415b2bc3cac377ec5490162.png