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Folgende Erfahrung mit TAP Upgrade:
1. Buchung:
Gebucht war LIS - Praia und zurück in Economy (jeweils W).
Auf mein Gebot hin erhielten wir für den Hinflug ein Upgrade von Economy (W) in Business.
Der Upgradebetrag wurde noch am selben Tag abgebucht.
2. Hinflug am 20.03.17:
A 320, Sitzabstand wie Economy, Essen grauenhaft, die Flugbegleiterinnen waren nach der Essenausgabe nicht mehr zu sehen, null Zeitungen, unser Gepäck kam - trotz Priority Anhänger - als letztes vom Band.
3. Rückflug:
Wegen der mießen Erfahrung beim Hinflug haben wir auf ein nochmaliges Upgrade-Angebot verzichtet. 4 Tage vor dem Rückflug wurde unser Rückflug aus unerfindlichen Gründen von TAP storniert. Nach wiederholten Anrufen bei den Hotlines in LIS und FRA (jeweils mit ewiger Warteschleife) wurden wir wieder in den Flug aufgenommen. Meine Vermutung ist, dass man uns auf dem Hinflug in der Economy vermisst hat und unsere Tickets daher storniert wurden.
4. Meilen?:
Die 50% für den Rückflug erhielten wir, die 150% für den Hinflug haben wir bis heute nicht erhalten. Für ein bezahltes Upgrade erhält man laut M&M bei TAP die Buchungsklasse (P), welche nicht meilenfähig sei. Meine Rückfrage: Sorry, geht's noch? Ich bezahle mehr und erhalte dafür gar keine Meilen mehr? Die auf der TAP page veröffentlichten Bedingungen bestätigen, dass man bei einem bezahlten Upgrade die entsprechend höheren "Victoria-Meilen" erhält. Von M&M Meilen wird dort leider nichts explizit erwähnt. M&M hat uns nach mehreren Schreiben "aus Kulanzgründen" wenigstens die 50% für die ursprünglich gebuchte Economy (W) zugestanden. TAP hat auch nach mehreren Anfragen bis heute - also über 2 Monate - nicht reagiert.
1. Buchung:
Gebucht war LIS - Praia und zurück in Economy (jeweils W).
Auf mein Gebot hin erhielten wir für den Hinflug ein Upgrade von Economy (W) in Business.
Der Upgradebetrag wurde noch am selben Tag abgebucht.
2. Hinflug am 20.03.17:
A 320, Sitzabstand wie Economy, Essen grauenhaft, die Flugbegleiterinnen waren nach der Essenausgabe nicht mehr zu sehen, null Zeitungen, unser Gepäck kam - trotz Priority Anhänger - als letztes vom Band.
3. Rückflug:
Wegen der mießen Erfahrung beim Hinflug haben wir auf ein nochmaliges Upgrade-Angebot verzichtet. 4 Tage vor dem Rückflug wurde unser Rückflug aus unerfindlichen Gründen von TAP storniert. Nach wiederholten Anrufen bei den Hotlines in LIS und FRA (jeweils mit ewiger Warteschleife) wurden wir wieder in den Flug aufgenommen. Meine Vermutung ist, dass man uns auf dem Hinflug in der Economy vermisst hat und unsere Tickets daher storniert wurden.
4. Meilen?:
Die 50% für den Rückflug erhielten wir, die 150% für den Hinflug haben wir bis heute nicht erhalten. Für ein bezahltes Upgrade erhält man laut M&M bei TAP die Buchungsklasse (P), welche nicht meilenfähig sei. Meine Rückfrage: Sorry, geht's noch? Ich bezahle mehr und erhalte dafür gar keine Meilen mehr? Die auf der TAP page veröffentlichten Bedingungen bestätigen, dass man bei einem bezahlten Upgrade die entsprechend höheren "Victoria-Meilen" erhält. Von M&M Meilen wird dort leider nichts explizit erwähnt. M&M hat uns nach mehreren Schreiben "aus Kulanzgründen" wenigstens die 50% für die ursprünglich gebuchte Economy (W) zugestanden. TAP hat auch nach mehreren Anfragen bis heute - also über 2 Monate - nicht reagiert.