ANZEIGE
Hallo, ich bin Tap Victoria Gold Member. Für alle „plusgrades“ , sei es Vielflieger von Tap oder von anderen Programmen gilt das gleiche. Das Upgrade bezieht sich NICHT auf die Meilengutschrift. Macht jemand einen Upgrade, kriegt er die Meilen des Tarifes den er original gebucht hat. Als nicht Victoria Mitglied bekommt er nicht mehr. Aber auch nicht weniger. (Link: C. 2. d-f) Auch mir ist es passiert das bei einem Upgrade von eco nach Business auf meinem Vielflieger Profil dann stand. „fare not eligible for milage” oder so. Ein Systemfehler der Upgrades behandelt wie Prämientickets. Ich schicke dann als Tap Kunde eine E-Mail an die Tap Gold Hotline und zwei Stunden später habe ich die Meilen. Ein M&M Mitglied muss diese Reklamation vermutlich über den MM Kundenservice abwickeln. Ein Upgrade zu machen und keine Meile zu bekommen das kann nicht. Bei TAP gibt es in allen buchungsklassen Meilen. Bei Prämientickets natürlich nicht. Weil es für die Upgrades keine extra Meilen gibt und die Sitze auf kurz und Mittelstrecke die gleichen sind wie Eco ( wie bei Lufthansa innereuropäisch)würde ich niemals Geld für einen Upgrade ausgeben. Der Upgrade lohnt sich ausschließlich aus Komfortgründen auf Langstrecken z.B. Lissabon nach Moçambique (10st 30 min Flugzeit)
https://www.flytap.com/-/media/Flytap/PDF/Plusgrade/DE_Plusgrade_TermsConditions_FEB18.pdf?la=de-DE
https://www.flytap.com/-/media/Flytap/PDF/Plusgrade/DE_Plusgrade_TermsConditions_FEB18.pdf?la=de-DE
Zuletzt bearbeitet: