Tchibo-Special - Eurowings-Flüge für 39,99/49,99 Euro Euro Oneway in Smart

ANZEIGE

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
ANZEIGE
Hoffentlich wissen das die Einlasskontrolleure auch, wenn Basic auf der Bordkarte steht.

Also ich habe mal GW angeschrieben, habe sowieso min 15 Euro gespart gegenüber Basic, geworben wurde damit. Mal schauen was sie antworten.

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.239
613
HOQ/NUE/CGN
Einspruch.

22926602gh.png

Ich habe das heute gebucht und wie in der Beschreibung, aber anders als im Bild oben, konnte ich Sitze mit mehr Beinfreiheit reservieren.

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Wie gesagt ich habe GW einmal angeschrieben und auch mit einem Screenshot von ihrer Internetseite, wo das ja explizit, scheinbar anders als bei früheren Aktionen, beworben wird.

Mal schauen was sie sagen werden. Wenn sie sagen ob es geht, dann werde ich das am 1.11 gleich mal ausprobieren.

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
wieviel meilen sammelt man denn in Promo auf Langstrecke bei Miles & More ?

GRuß

Kommt auf die Buchungsklasse darauf an, da auch bei normaler Buchung nicht genau angegeben wird, wie viele Meilen es gibt (bei SMART).

Bei Basic gibt es jedoch keine Meilen. Bei dem Promo-Tarif wird zumindest angezeigt, dass es Meilen geben soll.

Da aber Kurzstrecke Basic auf den Tickets hat, gibt es vielleicht auch hier dann keine Meilen?

edit: der mir bekannte Meilenrechner bei Miles and More (https://www.meilenrechner.de/earn_miles.php) findet z.B. die Verbindung CGN-DXB mit EW gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.015
48
BER
Kommt auf die Buchungsklasse darauf an, da auch bei normaler Buchung nicht genau angegeben wird, wie viele Meilen es gibt (bei SMART).

Bei Basic gibt es jedoch keine Meilen. Bei dem Promo-Tarif wird zumindest angezeigt, dass es Meilen geben soll.

Da aber Kurzstrecke Basic auf den Tickets hat, gibt es vielleicht auch hier dann keine Meilen?

edit: der mir bekannte Meilenrechner bei Miles and More (https://www.meilenrechner.de/earn_miles.php) findet z.B. die Verbindung CGN-DXB mit EW gar nicht.

Wie kommst du darauf, dass es bei BASIC keine Meilen gibt? Es gibt genau so viele wie bei Smart.

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Wie kommst du darauf, dass es bei BASIC keine Meilen gibt? Es gibt genau so viele wie bei Smart.

Bezog sich auf Langstrecke! -> BASIC = keine Meilen
-> PROMO = gibt es wohl Meilen auch auf Langstrecke, laut GW-Seite beim Buchen für boomerang, MM nur Hinweis das nach den MM die Meilen gibt, was auch immer das dann heißt (bei Kurzstreckentickets ist BASIC in den Bestätigungsemails angeführt, Langstrecke habe ich nicht gebucht, kann ich nicht sagen)
-> vielleicht gibt es am Ende für Langstrecke dann doch keine Meilen, wenn es als BASIC? im System drinsteht?

-> gleiche wie der Loungszugang für FTL -> wenn BASIC auf dem Ticket draufsteht?

• Like
Reaktionen: SkyIsTheLimit

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.857
3.518
Bezog sich auf Langstrecke! -> BASIC = keine Meilen
-> PROMO = gibt es wohl Meilen auch auf Langstrecke, laut GW-Seite beim Buchen für boomerang, MM nur Hinweis das nach den MM die Meilen gibt, was auch immer das dann heißt (bei Kurzstreckentickets ist BASIC in den Bestätigungsemails angeführt, Langstrecke habe ich nicht gebucht, kann ich nicht sagen)
-> vielleicht gibt es am Ende für Langstrecke dann doch keine Meilen, wenn es als BASIC? im System drinsteht?

-> gleiche wie der Loungszugang für FTL -> wenn BASIC auf dem Ticket draufsteht?

Übliches Chaos. Wer da Bucht ist selbst schuld.

kalum

Aktives Mitglied
16.07.2015
110
0
Nimm die Bahn. Die Flüge werden eh gestrichen :p
Wieso gleich die Bahn nehmen, die 250 Euro nehme ich doch gerne mit und dann nehme ich die Bahn oder den Mietwagen oder Bus :D

Genau! 4U ist alternativlos. Du musst also verspätet oder garnicht ankommen!

Ich habe doch gesagt...Bus Bahn kann man auch nehmen (Auto ist mir zu stressig, außer bei Flugannulierungen, s.o.)...nur da ist man auf meiner Strecke noch länger unterwegs...insofern...wenn man einigermaßen zeitnah ankommen will ist 4U wirklich alternativlos!!

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
377
711
AAH
Eine Rückfrage zu Post #8:
hat jemand eine Möglichkeit gefunden, O/W NACH D'land zu buchen?