ANZEIGE
Hoffentlich wissen das die Einlasskontrolleure auch, wenn Basic auf der Bordkarte steht.
Also ich habe mal GW angeschrieben, habe sowieso min 15 Euro gespart gegenüber Basic, geworben wurde damit. Mal schauen was sie antworten.
Hoffentlich wissen das die Einlasskontrolleure auch, wenn Basic auf der Bordkarte steht.
Einspruch.
Damals war es ja auch explizit ausgenommen, siehe http://www.vielfliegertreff.de/swis...ege-bei-lidl-ab-39-99-euro-5.html#post1483147Genau! Eigene Erfahrung mit der LIDL Promo von 2014: In TXL Zutritt verweigert. Auch auf meine Bitte doch sich telefonisch zu vergewissern, wurde am anderen Ende der Leitung die Verweigerung bestätigt.
wieviel meilen sammelt man denn in Promo auf Langstrecke bei Miles & More ?
GRuß
also 260 EUR für CGN-DXB return finde ich ja nciht schlecht.
auch die <500,- sind für Leute aus der Kölner Umgebung nicht übel für einen Direktflug nach BKK
Kommt auf die Buchungsklasse darauf an, da auch bei normaler Buchung nicht genau angegeben wird, wie viele Meilen es gibt (bei SMART).
Bei Basic gibt es jedoch keine Meilen. Bei dem Promo-Tarif wird zumindest angezeigt, dass es Meilen geben soll.
Da aber Kurzstrecke Basic auf den Tickets hat, gibt es vielleicht auch hier dann keine Meilen?
edit: der mir bekannte Meilenrechner bei Miles and More (https://www.meilenrechner.de/earn_miles.php) findet z.B. die Verbindung CGN-DXB mit EW gar nicht.
gerade geschaut:
Meine Strecke Basic € 39,99, promo € 44,99
Koffer brauch ich nicht, Getränk 0,5L € 2,70*)
*)Drei Euro minus Pfand minus Umsatzsteuerrückerstattung
That's the spirit! [emoji106]Das mit der umsatzsteuerrückerstattung erscheint spannend. Wie läuft das genau?
Wie kommst du darauf, dass es bei BASIC keine Meilen gibt? Es gibt genau so viele wie bei Smart.
Bezog sich auf Langstrecke! -> BASIC = keine Meilen
-> PROMO = gibt es wohl Meilen auch auf Langstrecke, laut GW-Seite beim Buchen für boomerang, MM nur Hinweis das nach den MM die Meilen gibt, was auch immer das dann heißt (bei Kurzstreckentickets ist BASIC in den Bestätigungsemails angeführt, Langstrecke habe ich nicht gebucht, kann ich nicht sagen)
-> vielleicht gibt es am Ende für Langstrecke dann doch keine Meilen, wenn es als BASIC? im System drinsteht?
-> gleiche wie der Loungszugang für FTL -> wenn BASIC auf dem Ticket draufsteht?
Übliches Chaos. Wer da Bucht ist selbst schuld.
Das mit der umsatzsteuerrückerstattung erscheint spannend. Wie läuft das genau?
Stimme ich zu, aber besonders auf manchen innerdeutschen Strecken hat man gar keine andere Wahl (außer 7h Bahn oder 9h Bus)
Stimme ich zu, aber besonders auf manchen innerdeutschen Strecken hat man gar keine andere Wahl (außer 7h Bahn oder 9h Bus)
Genau! 4U ist alternativlos. Du musst also verspätet oder garnicht ankommen!
Wieso gleich die Bahn nehmen, die 250 Euro nehme ich doch gerne mit und dann nehme ich die Bahn oder den Mietwagen oder BusNimm die Bahn. Die Flüge werden eh gestrichen
Genau! 4U ist alternativlos. Du musst also verspätet oder garnicht ankommen!