oder Sprachnachrichten geschickt.
Wer Sprachnachrichten verschickt hat die Kontrolle über sein Leben verloren...oder will andere an den Weltrekord Rülpser nach 6 Flaschen abgelaufenes, kleines, alkoholfreies Oettinger Radler auf Ex nochmals um die Welt gehen lassen...
€dit
Ich kanns ja verstehen, wenn es schüchterne Leute sind. Also eher die ruhigen. Is ja net schlimm. Aber auf Malle nach 2 sec im Bierkönig einem Fremden die Zunge in den Hals zu stecken, auf der anderen Seite aber im Einkauf nichtmal die üblichen Anrufen machen zu können...Ist vermutlich wirklich ein Generationen Problem.
Ich habs glaub im anderen Fred schon erwähnt:
Frisch ausgelernte Kollegin, gut die ist mit ihrer Aufgabe als Projektleiterin wirklich ins kalte Wasser geworfen worden, aber man ihr eine einmalige Chance gegeben voll durch zu starten...Naja, sie hatte wohl optisch mehr zu bieten als fachlich, aber mal egal...sie hatte die Aufgabe von ihrem Kunden zu erfahren, wann den nun die Kundenbeistellung ankommt. Da wir in der Technik diese dringend brauchten.
"Ich hab ihm schon eine Mail geschrieben"
"Ruf ihn bitte an und frag nach!"
2 Tage später:
"Wie siehts aus?"
"Hab noch keine Antwort bekommen, ich schreib ihm noch ne Mail..."
"Ich sagte anrufen. Hast ihn angerufen?"
"Nein, ich hab ihm doch ne Mail geschrieben!"
"RUF IHN AN!"
2 Tage später:
"Hast angerufen?"
"Hab ihm jetzt 4 Mails geschrieben, er meldet sich einfach nicht..."
Danach war ich nicht sehr sachlich....mit einer riesen Wut im Bauch hab ich den Kunden angerufen, erfahren das der zuständige im Urlaub ist und wohl keine Weiterleitung per Mail aktiv hat. Sein Kollege konnte meine Frage in 5sec beantworten.
An dem holden Fräulein hat man dann später allerdings viel zu lange festgehalten. Versteh ich nicht das man sich soooo dagegen wehrt eine Antwort zu bekommen. BZW man nicht einsehen will, dass Mails der falsche Weg ist.
Hat schon mal jemand versucht bei Amazon oder Paypal jemanden zu erreichen? Zu gross? Na dann bei der lokalen TÜV Station oder der VR Bank (die ja immer für einen da ist)??? Absolut schlimme Zustände auf die wir dank solcher "ich sprech nicht gern" Typen zurollen.