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Kurzes Update hierzu:
Nachdem ich den Vorfall per Email geschildert hatte, fand ich heute ein Schreiben von Thai in der Post.
Man teilte mir mit, dass man den Vorfall sehr bedauere und dass eine Nachfrage, ob noch mehr Paxe betroffen gewesen seien, von der entsprechenden Abteilung negativ beantwortet worden sei.
Obwohl man allergrößten Wert auf Reinigung und Pflege lege, könne man jedoch nicht ausschließen, dass z.B. ein im Handgepäck transportiertes Haustier von Schädlingen befallen sei.
Kurzum: Mein Anliegen wurde ernst genommen, dem Hinweis nachgegangen und in einem persönlichen Schreiben beantwortet - Super, Thema erledigt.
So geht Kundenservice, liebe LH!
Nachdem ich den Vorfall per Email geschildert hatte, fand ich heute ein Schreiben von Thai in der Post.
Man teilte mir mit, dass man den Vorfall sehr bedauere und dass eine Nachfrage, ob noch mehr Paxe betroffen gewesen seien, von der entsprechenden Abteilung negativ beantwortet worden sei.
Obwohl man allergrößten Wert auf Reinigung und Pflege lege, könne man jedoch nicht ausschließen, dass z.B. ein im Handgepäck transportiertes Haustier von Schädlingen befallen sei.
Kurzum: Mein Anliegen wurde ernst genommen, dem Hinweis nachgegangen und in einem persönlichen Schreiben beantwortet - Super, Thema erledigt.
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