TG: Unterschiede F ?

ANZEIGE

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ANZEIGE
Vielen dan
Hiess es nicht mal us zickt extrem rum wenn man seine m&m nummer oder so angibt. Oder ist das jetzt was komplett anderes?

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Super Tip, danke!
Jetzt mal eine vielleicht für Euch doofe Frage... Ich kann da ja meinen Sitzplan wählen... Wenn ich mich bei TG mit dem Code einlogge dann sehe ich die für mich reservierten Plätze... Am Amadeus Code sind die nicht sichtbar weil das ja nicht zusammenhängt. Was passiert wenn ich über meinen MM Account jetzt einen Sitzplatz auswähle?

Du kannst zwar einen Sitzplatz auswaehlen und auch abspeichern aber es hat keine Auswirkungen auf die urspruenglich reservierten Plaetze, die bleiben so.

• Like
Reaktionen: evilstef13

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Vielen dan
Hiess es nicht mal us zickt extrem rum wenn man seine m&m nummer oder so angibt. Oder ist das jetzt was komplett anderes?

Letztes Jahr liess sich die m&m nummer ueber die m&m seite eingeben, keine Probleme von Seiten US. Dieses Jahr ging das nicht mehr aber ich konnte die m&m Nummer ueber die LOT Seite eingeben. :D

Nachtrag: Es stehen jetzt scheinbar beide Nummern drin, wenn ich die Buchung ueber m&m aufrufe wird die m&m Nummer angezeigt, ueber US wird die Dividend Miles Nummer angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Du kannst zwar einen Sitzplatz auswaehlen und auch abspeichern aber es hat keine Auswirkungen auf die urspruenglich reservierten Plaetze, die bleiben so.

Ich konnte meine unter #21 beschriebenen Sitzplätze über die M&M Seite aber auch verändern. Diese wurden dann auf TG entsprechend angepasst. Vielleicht liegt es daran das

a. über Reisebüro (und nicht über TG) gebucht und
b. kein Meilen oder DM Ticket und
c. M&M Nummer hinterlegt zum Meilensammeln

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
Das wusste ich nicht, waere natuerlich gut wenn das funktioniert. Bei mir waren es in der Tat DM Award Tickets und da liessen sich die Plaetze nur telefonisch oder per email bei TG aendern.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Ist das denn sicher mit der ganz neuen First ab August für FRA? Bei TG kann ich darüber keine Infos finden.
Auf der ITB habe ich den First-Sitz der A380 probegesessen; ist die neue First dann ähnlich? War natürlich sehr schick, diese Halbsuite, mit Riesen-Bildschirm, lassen sich zu einem wirklich breiten Bett umbauen. Dagegen sieht sogar die aktuelle F alt aus. Ist denn jemand von Euch schon mal im A346 mit der aktuellen F geflogen?

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Verlassen würde ich mich bei Thai auf grundsätzlich gar nichts.

Ich bin die alte 346er First (bzw. die aktuelle) schon mehrfach geflogen. Sitz im Prinzip ähnlich zu dem der Swiss, kürzerer Sitzabstand (=kürzere Liegefläche), etwas anderes Design, dadurch offener. Es lässt sich gut aushalten.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
das ging ja fix, danke :)
gut zu wissen - wobei die Länge der Sitz-/Liegefläche ist bei mir weniger das Problem ist...

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Hallo,

ich habe über US ein TG Ticke gebucht und würde auch gern die Sitzpläne checken. In meinem M&M Account nimmt er aber die Codes nicht an... Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
Im vergangenen Jahr gings trotzdem... (s.o.)... Hab mich ja auch nicht gewundert, sondern viel mehr nach Alternativen gesucht...

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
So, habe nun telefonisch Plätze reservieren können... Allerdings meinte die Dame, dass in der 747 jeweils nur 8 Plätze wären.

Online bekomme ich auch nichts... Kann mir jemand sagen, welche First (9 oder 10 Sitze) auf TG 475 am 29.12. und auf TG 472 am 30.01.2013 eingesetzt wird, bzw. wo ich das nachschauen kann? Danke für die Hilfe...

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
So, habe nun telefonisch Plätze reservieren können... Allerdings meinte die Dame, dass in der 747 jeweils nur 8 Plätze wären.

Online bekomme ich auch nichts... Kann mir jemand sagen, welche First (9 oder 10 Sitze) auf TG 475 am 29.12. und auf TG 472 am 30.01.2013 eingesetzt wird, bzw. wo ich das nachschauen kann? Danke für die Hilfe...

475 9er F und 472 10er F. ABER bei TG kann da noch viiiiiiieeeeeel passieren. Vielleicht bekommst du auch die alte 14er ;)

TG 475 29.12.12

A | E | F | K
1 - -
2 - + +
3 - - - +

[+] Available [P] Preferred [G] Galley
[-] Unavailable [X] Blocked [|] Aisle

TG 472 30.01.13

A | E | F | K
1 - -
2 + + + +
3 + X X X

Pallachs

Reguläres Mitglied
09.07.2011
85
0
475 9er F und 472 10er F. ABER bei TG kann da noch viiiiiiieeeeeel passieren. Vielleicht bekommst du auch die alte 14er ;)

TG 475 29.12.12

A | E | F | K
1 - -
2 - + +
3 - - - +

TG 472 30.01.13

A | E | F | K
1 - -
2 + + + +
3 + X X X

Super, danke! Ich weiß, aber angeblich soll es die 14er FIRST ja dann nicht mehr geben. Ich nehm auf jeden Fall das, was kommt!

Ich darf ja A380 von und nach FRA fliegen! ;-)

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Hallo Zusammen,

Habe über die üblichen Verdächtigen (seatguru bzw. seatexpert) versucht herauszufinden, welche First auf den gebuchten Strecken (TG941 01.11.12 / TG475 02.11.12 / TG472 11.11.12 / TG924 12.11.12) zum Einsatz kommt. Könnte hier evtl. jemand Licht ins Dunkle für mich bringen, oder mir einen Tipp geben, wo ich es selbst herausfinden kann. Auf alle Fälle schon mal vielen Dank im Voraus...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
mach eine Luftbuchung auf der Thai HP. Dann siehst du wieviel Sitze die F hat, wenn du auf den Sitzplan gehst.

Die ersten beiden Flüge sind mittelalte F wohl da 10 Sitze.

Zuletzt bearbeitet: