Thai Airways least 2 weitere B777-300ER von Jet Airways - Einsatz auf BKK-MAD ab August

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ANZEIGE
Hab für meinen nächsten Flug nach BKK den Platz 9A in der 777 erwischt. Ist das ok, oder lieber weiter hinten sitzen?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
bei mir das Gegenteil. Ich finde sie sehr gut. Und das IFE ist besser als das neue von LH in der neuen F der 747.

IFE interessiert mich in der Regel nicht. Und da heisst der Benchmark für mich Emirates F (obwohl ich nicht gerne mit denen fliege).

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.114
196
Neuss/Phuket
Ich habe gerade alles unternommen damit ich Anfang April NICHT in der 777 lande. Dies Suiten erzeugen bei mir das Gefühl von Gefangenentransport.

da sieht man mal, wie unterschiedlich die empfindung sein kann; meiner meinung nach hast du absolute privatsphäre in der suite (auch wenn man das in einer jva-einzelzelle wahrscheinlich auch hat :eek:). ich (als meist allein-reisender) geniesse es, nichts von "den anderen" mitzubekommen und hab schon mehrfach dafür den "umweg" über cdg genommen - zu zweit würde ich wahrscheinlich ein anderes fluggerät bevorzugen...

letztlich werden wir beide anfang april in bkk aufschlagen, wobei ich diesmal über zrh-hkg-bkk komme und lediglich ende april auf meinem rückflug die 77w genieße... - de facto freue ich mich aber am meisten auf den a380 und drück mir selber die daumen für meine dez/jan-buchung fra-bkk-fra

bei mir das Gegenteil. Ich finde sie sehr gut. Und das IFE ist besser als das neue von LH in der neuen F der 747.

stimme ich dir absolut zu, wobei lh noch nie das maß der dinge in sachen IFE war...

ssi

Reguläres Mitglied
01.09.2010
58
6
Bin letztens mit der 747 ab München hin und mit der 346 nach Zürich zurück geflogen. Beides in First. Service war auf beiden Strecken sehr gut. Allerdings hat mir das Raumgefühl in der 747 viel besser gefallen. Freue mich auch schon auf die 388. Ist denn schon bekannt welcher Flug Fra-BKk-Fra von der 388 übernommen wird?
Grüße

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
717
480
Ich habe soeben für September folgenden Flug in C auf TG gebucht:

FRA - BKK - MNL - BKK - FRA

Für TG 923/922 von und nach FRA ist die 77J geladen. Da ich mit meiner Freundin fliege, wolle ich hier nochmals nachhaken, ob es bei der Fischgräten-Konfiguration besser ist hintereinander zu sitzen oder nebeneinander, um sich über den Gang zumindest sehen zu können. Diese Frage wurde hier im Thread ja bereits 2x gestellt, aber noch nicht abschließend geklärt. TG empfielt hintereinander zu sitzen (12/14 A z.B.), allerdings sieht man hier ja den Partner nicht, auf Grund der Trennwand zw. den Sitzen. Kann hier jemand Info zu geben?

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wir zuerst hintereinander gesessen haben und dann gewechselt sind auf nebeneinander. Wenn man hintereinander sitzt, ist jegliche Kommunikation schwierig. Nebeneinander, über den Gang geht es recht gut, wobei es wohl auch eine Rolle spielt, ob es ein Tag- oder Nachtflug ist.

• Like
Reaktionen: hegemonie

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
717
480
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wir zuerst hintereinander gesessen haben und dann gewechselt sind auf nebeneinander. Wenn man hintereinander sitzt, ist jegliche Kommunikation schwierig. Nebeneinander, über den Gang geht es recht gut, wobei es wohl auch eine Rolle spielt, ob es ein Tag- oder Nachtflug ist.

Merci, das ist hilfreich! Habe eben mit Thai telefoniert, damit wir nun auf dem Hin- als auch dem Rückflug nebeneinander sitzen (getrennt durch den Gang).
Hinflug: A & D, Rückflug: G & K (Tagflug).

Danke! :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ich habe soeben für September folgenden Flug in C auf TG gebucht:

FRA - BKK - MNL - BKK - FRA

Für TG 923/922 von und nach FRA ist die 77J geladen. Da ich mit meiner Freundin fliege, wolle ich hier nochmals nachhaken, ob es bei der Fischgräten-Konfiguration besser ist hintereinander zu sitzen oder nebeneinander, um sich über den Gang zumindest sehen zu können. Diese Frage wurde hier im Thread ja bereits 2x gestellt, aber noch nicht abschließend geklärt. TG empfielt hintereinander zu sitzen (12/14 A z.B.), allerdings sieht man hier ja den Partner nicht, auf Grund der Trennwand zw. den Sitzen. Kann hier jemand Info zu geben?

Nebeneinander im Mittelblock verunmöglicht jegliche Kommunikation. Über den Gang hinweg geht's halbwegs

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Nebeneinander im Mittelblock verunmöglicht jegliche Kommunikation. Über den Gang hinweg geht's halbwegs

Die Ausgestaltung der Sitzgelegenheiten in den Thai 777 ex Jet ist die finale Inkarnation des überhaupt denkbaren Schwachsinns . Vorne Hühnerstall und die Architektur dahinter hat vermutlich so ein 6-armiger Inder gezeichnet , die stehen jedenfalls immer in den Tempeln rum . Oder ein nebenberuflicher Feng Shui - Meister . Oder ein Geistesgestörter . Oder der mumpitz vom befreundeten Vorum FVV .

• Like
Reaktionen: MANAL

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Die Ausgestaltung der Sitzgelegenheiten in den Thai 777 ex Jet ist die finale Inkarnation des überhaupt denkbaren Schwachsinns . Vorne Hühnerstall und die Architektur dahinter hat vermutlich so ein 6-armiger Inder gezeichnet , die stehen jedenfalls immer in den Tempeln rum . Oder ein nebenberuflicher Feng Shui - Meister . Oder ein Geistesgestörter . Oder der mumpitz vom befreundeten Vorum FVV .

Sehr schön und v.a. treffend beschrieben.
YMMD! :D

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?qetfww