Ich habe gerade alles unternommen damit ich Anfang April NICHT in der 777 lande. Dies Suiten erzeugen bei mir das Gefühl von Gefangenentransport.
bei mir das Gegenteil. Ich finde sie sehr gut. Und das IFE ist besser als das neue von LH in der neuen F der 747.
Ich habe gerade alles unternommen damit ich Anfang April NICHT in der 777 lande. Dies Suiten erzeugen bei mir das Gefühl von Gefangenentransport.
bei mir das Gegenteil. Ich finde sie sehr gut. Und das IFE ist besser als das neue von LH in der neuen F der 747.
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wir zuerst hintereinander gesessen haben und dann gewechselt sind auf nebeneinander. Wenn man hintereinander sitzt, ist jegliche Kommunikation schwierig. Nebeneinander, über den Gang geht es recht gut, wobei es wohl auch eine Rolle spielt, ob es ein Tag- oder Nachtflug ist.
Ich habe soeben für September folgenden Flug in C auf TG gebucht:
FRA - BKK - MNL - BKK - FRA
Für TG 923/922 von und nach FRA ist die 77J geladen. Da ich mit meiner Freundin fliege, wolle ich hier nochmals nachhaken, ob es bei der Fischgräten-Konfiguration besser ist hintereinander zu sitzen oder nebeneinander, um sich über den Gang zumindest sehen zu können. Diese Frage wurde hier im Thread ja bereits 2x gestellt, aber noch nicht abschließend geklärt. TG empfielt hintereinander zu sitzen (12/14 A z.B.), allerdings sieht man hier ja den Partner nicht, auf Grund der Trennwand zw. den Sitzen. Kann hier jemand Info zu geben?
Nebeneinander im Mittelblock verunmöglicht jegliche Kommunikation. Über den Gang hinweg geht's halbwegs
Die Ausgestaltung der Sitzgelegenheiten in den Thai 777 ex Jet ist die finale Inkarnation des überhaupt denkbaren Schwachsinns . Vorne Hühnerstall und die Architektur dahinter hat vermutlich so ein 6-armiger Inder gezeichnet , die stehen jedenfalls immer in den Tempeln rum . Oder ein nebenberuflicher Feng Shui - Meister . Oder ein Geistesgestörter . Oder der mumpitz vom befreundeten Vorum FVV .