The best english ever spoken

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Natürlich wäre die Welt schöner, wenn wir Alle "the Queen's English" sprechen könnten

Warum das denn? Das spricht ja ausser Liz niemand. Ausser Maggie Thatcher vielleicht, die sich das antrainiert hatte, um ihren Lincolnshire Akzent zu überdecken.

Aber ja, deutsche Akzente im Englischen finde ich am gruseligsten. Die meisten anderen Sprachen (z.B. Niederländisch, französisch, skandinavische Sprachen) haben im Englischen hingegen liebenswürdige bzw. "niedliche" Akzente...

Ohne jeden Zweifel korrekt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.475
880
A Quebecois man staying in an American hotel phones room service and asks if they can bring him some pepper. "Certainly," the concierge says, "would you like white pepper or black pepper?" The man angrily replies, "Toilet pepper!"

=;
 
M

Mr.Burns

Guest
Unsinn. Das Englisch von Ruth Westheimer ist völlig OK. Sie spricht lediglich mit typischem deutschen Akzent.

Ich dachte es mir schon, dass die meisten den wahren Sinn meines Beitrags nicht verstehen.



Angeblich sollen es "die Deutschen" sein, die immer versuchen, am besten Englisch zu sprechen.
Anscheinend eine Facette des deutschen Traumas immer als Nation geliebt werden zu wollen.
Putzig wird es dann immer, wenn deutsche Experten englische Muttersprachler korrigieren.
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Es liegt mir fern unseren nördlichen Nachbarn den ersten Preis streitig zu machen :D , aber wir können das auch sehr gut(wie man an Schottermizzi gut hören kann).
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich dachte es mir schon, dass die meisten den wahren Sinn meines Beitrags nicht verstehen.

Was gibts da zu verstehen? Dr. Ruth hat weder ein Problem mit dem Wortschatz, noch mit Syntax oder Semantik. In NY reden viel so. In Boca auch. Das ist was ganz anderes als Schäuble- oder gar Oettingerenglisch.

Angeblich sollen es "die Deutschen" sein, die immer versuchen, am besten Englisch zu sprechen.
Anscheinend eine Facette des deutschen Traumas immer als Nation geliebt werden zu wollen.
Putzig wird es dann immer, wenn deutsche Experten englische Muttersprachler korrigieren.

Ich bin nur "Halbmuttersprachler". Allerdings in dreikommafünf Sprachen. Wobei Mutter tatsächlich nur zweikommafünf wirklich konnte.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Da es sich hierbei aber um einen Dialekt handelt, nicht um einen Akzent, zumindest im deutschen Sprachgebrauch, ist das wohl was anderes.

:confused:

Angeblich sprechen die Inder da englisch. Was ist daran "Dialekt"

Dialekt sprechen Schotten oder Iren. Mit manchen Schotten hatte ich zwar auch meine Probleme in der Vergangenheit, allerdings nicht so große wie mit vielen Indern. Habe beruflich öfter mit indischen IT-lern zu tun. Die haben zwar alle einen umfangreichen Wortschatz, aber der Akzent ist zumindest für mich deutlich grausamer als der schlechteste deutsche Akzent im englischen.
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Who the fuck is "Schotter-Mizzi" ? :confused:

Unsere geliebte Finanzministerin. Schotter im doppelten Wortsinn(Schotter=Geld und im wörtlichen Sinn, da ihre Familie auch ein Schotterwerk betreibt).
Aber ich finde ihr deutsch noch viel schlimmer als ihr Englisch. Eine absolute Peinlichkeit(sie selbst).