The Bodyshop

ANZEIGE

Selzle

Reguläres Mitglied
20.04.2010
88
0
MUC
ANZEIGE
Heute wurden die Punkte gutgeschrieben...
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
nach heutiger Reklamation per Kontaktformular:
"Gern haben wir Ihnen die vermissten 1000 Extra-Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners The Body Shop heute gutgeschrieben."
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich hab dann auch schon heute mal reklamiert und nicht die 6 Wochen abgewartet,
2 Stunden nach gestellter Nachbuchungsanfrage kam die Gutschrift

Da kann man ausnahmsweise mal nicht meckern

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren PAYBACK Extra-Punkten.

Wir bedauern, dass die Gutschrift Ihrer Extra-Punkte nicht reibungslos funktioniert hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gern haben wir Ihnen die vermissten 1.000 Extra-Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners The Body Shop heute gutgeschrieben.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Leitmotto PB: "Man kanns ja mal versuchen und vergessen, hoffentlich bemerkt es der Kunde nicht"
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.870
820
ZQH
Hier ein Erklärungsversuch für die Stornierung und Wiedergutschrift der Basispunkte: Ich hatte vorsichtshalber keinen Gutschein verwendet. Gutgeschrieben wurden mir zunächst 29 Basispunkte (Gesamtbetrag inkl. Versandkosten). Nach Stornierung habe ich dann 24 Punkte wieder gutgeschrieben bekommen (Warenwert ohne Versandkosten). Offenbar ist der Fehler dort jemandem aufgefallen, sodass sämtliche Bestellungen unter Herausrechnung der Versandkosten für die Punktegutschrift neu eingelesen wurden.
Sowas fällt euch Profimaximierern natürlich nicht auf, weil bei euch die Versandkosten exakt 0 Euro betragen haben! :D
 
  • Like
Reaktionen: the_jo

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Lieber Herr . XXXXXXX,

Sie haben uns kontaktiert, da Sie PAYBACK Extra-Punkte vermissen.

Die PAYBACK Extra-Punkte aus Ihrem eingesetzten eCoupon werden Ihrem PAYBACK Punktekonto ca. 6 Wochen nach Aktionsende bei unserem Online Shop Partner The Body Shop gutgeschrieben. Da dieser Zeitraum noch nicht verstrichen ist, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Sollte die Gutschrift im genannten Zeitraum nicht erfolgen, bitten wir um erneute Kontaktaufnahme.

Unter Fragen & Hilfe haben wir den Artikel „Gutschrift der Punkte“ für Sie zusammengestellt. Dort können Sie die unterschiedlichen Regelungen für die Gutschrift der Extra-Punkte unserer PAYBACK Online Shops nachlesen.

Unser Tipp: Wussten Sie schon, dass Sie Ihren PAYBACK Punktestand und die letzten Transaktionen online unter www.PAYBACK.de/punktekonto einsehen können? Die PAYBACK Punkte werden immer rückwirkend zum Einkaufsdatum gutgeschrieben.

Nach dem Punkten ist vor dem Punkten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei Deutschlands größtem Bonusprogramm und beim Einlösen Ihrer PAYBACK Punkte.

Viele Grüße,
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
hallo the_jo,


brauchst du weitere Informationen, wie man den Kundenservice anschreibt, um eine vernünftige Antwort zu erhalten?
Oder was möchtest du uns mit deiner Nachricht mitteilen?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: the_jo

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
hallo the_jo,


brauchst du weitere Informationen, wie man den Kundenservice anschreibt, um eine vernünftige Antwort zu erhalten?
Oder was möchtest du uns mit deiner Nachricht mitteilen?

Gruß

Falls Du hierzu einen guten Kontakt hast gerne ;)

Ansonsten war das nur als Information gedacht, wie eine Nachbuchungsanfrage auch enden kann.
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Schreib den gleichen Text nochmal hin, du bekommst mit Sicherheit eine andere Antwort.
 

Andrew51

Reguläres Mitglied
15.06.2013
73
0
Zwei Anfragen verschickt, bei einem Account die 1000 Punkte bekommen, beim anderen Account den bekannten Hinweis auf die 6 Wochen. Na dann einfach nochmal ne Anfrage hinterher :)
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Daran sieht man vor allem, dass es hilfreich ist, den Mitarbeitern bei payback klare Informationen zu liefern, wenn man seine Punkte bekommen möchte.
"Die Aktion lief bis 26.4. Gemäß eCoupon erfolgt die Gutschrift nach 3-4 Wochen. 26.4. plus 28 Tage ist 24.5. Bitte 1000 Extra Punkte buchen." Fertig
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Wenn du an eine ausgewiesene Intelligenzbestie gerätst, behauptet diese einfach, dass du doch gar nichts gekauft hast. Fertig.
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
dann schickst du es halt ein zweites mal.
soviele ausgewiesene bestien gibt es auch nicht.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Ich habe meine Punkte nach 2ter Reklamation für alle Konten erhalten. Nochmals danke für die Tipps im Beitrag.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Ein PB-Konto ist ohne 1000 PP geblieben, aber heute ist "plötzlich" eine Mail gekommen.
Code:
Liebe(r) FreakMeilen&PunktenSammler-Schnäppchenjägerin,

 wir bedauern, dass die Gutschrift Ihrer Extra-Punkte nicht reibungslos funktioniert hat. Gern haben wir Ihnen die vermissten 1.000 Extra-Punkte unseres PAYBACK Online Shop Partners The Body Shop heute gutgeschrieben.

 Mit freundlichen Grüßen
 Ihr PAYBACK Kundenservice
Damit sind alle Hamster-Konten komplett.
All in allem ganz nette Aktion mit minimalen Aufwand
 
Zuletzt bearbeitet:

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Eben nicht reibungslos und damit typisch Payback. Man kanns ja mal versuchen, in der Hoffnung, dass die Kunden nix merken...

Aber es war richtig lohnenswert ;)
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Fazit: gerne wieder!
Zusammenfassung der abgelaufenen Aktion: 6kPP mit der Ratio 3,33 EUR/1kPP
Und wie war's bei Euch?