ANZEIGE
Weiß jemand, wann man wieder mit einem private sale rechnen kann?
Ja, wie schon gesagt, der läuft zur Zeit
Leaders Club Worldwide Sale
Ich habe aber noch keine günstige Angebot gefunden. Siehst du was?
Im Tirol waren wir nur per GHA Platinum und da gab es mal 1 mal 2 Kategorien als Upgrade.Danke erstmal für deine Ausführungen zum Knickerbocker.
Das "lausig" bzgl "Das Tirol" wundert mich etwas. War bestimmt 5-6 mal dort als es noch zu den LHW gehört hat. ( Und vermisse es schmerzlich aufgrund der Nähe zu uns )
Habe dort zwar auch einmal etwas an der Rezeption erlebt wo ich mir dachte sowas darf nie und nimmer in einem 5* Hotel passieren, aber unter dem Strich nach all den Aufenthalten wäre ich nicht auf die Idee zu gekommen es dort "lausig" zu finden.
(Upgrades gab es dort zB immer nur 1 Level, egal ob "access" oder "unlimited" Migliedschaft bzw egal wie die Buchungslage / Saision)
Ich weiß was du meinst bzgl der "different World" und das die LHWs alle entsprechend in einer "World" sein sollten aber man darf ja auch nicht die SEHR großen Preisunterschiede zwischen den verschiedenen LHWs vergessen.
Man sollte schon mit anderem Maß messen ob man im "Das Tirol" nächtig ( wo die entrylevel rooms oft ab ~150 - 180€ starten, nicht im Winter aber im Sommer mitunter auch zur Hauptsaision) oder zB im Schloss Elmau wo die günstigste Kategorie warscheinlich das ~3fache kostet.
Realitischerweise werden diese beiden auch nicht in "der selben World" sein ( wie auch...) auch wenn beide "Leading Hotels of the World" sind.
hat mal einer die email Adresse von der Eleni Bastas ?