Im Bellagio zahlt man 44 Dollar ResortFee. Dazu noch für den Parkplatz 18 Dollar pro Nacht. Trotzdem würde ich bei meinem nächsten Besuch in Vegas wieder eines dieser Hotels nehmen. ;-)
Eine Zahl ist nicht ganz richtig. Im Bellagio zahlt man 39 Dollar + tax Resort Fee. Der Parkplatz kostet 18 Tacken, ja.
Venetian und Palazzo haben die Abzockergebühr names Resort Fee gerade auf 45$ pro Nacht angehoben, das bezahlt man also neben dem Hotelpreis extra.
Dafür kostenloses Parking im Gegensatz zu den 18 Dollar, die Bellagio, Aria und Wynn mittlerweile aufrufen.
Ich gehe trotzdem ganz gerne mal ins Venetian oder Palazzo. Status Benefits sind ganz okay meiner Erfahrung nach.
Natürlich vergleiche ich die Preise und Benefits insgesamt. Ich habe letztens das Bellagio unter der Woche sehr günstig gekriegt, inklusive 150 $ Resort Credit. Dazu gab es noch 1000 Extrapunkte pro Nacht über die globale Hyatt-Promo. Letztendlich war es ein super-günstiger Aufenthalt.
Meine einschlägigen Programme sind primär Hyatt und IHG und ich bin mit den Hotels ganz zufrieden. Ich glaube gerne - auch ohne persönliche Erfahrung -, dass MO, 4 Seasons und Wynn luxuröser sind als Venetian/Palazzo/Bellagio/Aria (Sky Suites ausgenommen), aber letztendlich zahlt man meist deutlich mehr.
Venetian und Palazzo sind cool bei Kurzaufenthalten wegen Status Benefits + 4.000 IHG Punkten, Hyatt ist cool, weil sich oft sehr viele Aktionen kombinieren lassen (Mlife + Hyatt Promos + Royal Caribbean usw.) und selbst als armseliger Discoverist kriege ich ganz okaye Status Benefits.