Thread um Mitgliedertreffen unterwegs anzubahnen???

ANZEIGE

Was haltet ihr von einem Thread um Mitgliedertreffen unterwegs anzubahnen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Das eine ist ein Thread mit dem Daueraufenthaltsort von potenziellen Hosts.

Das andere einer für temporäre Orte, wo man sich auf Reisen evtl. treffen könnte.

So finde ich dass auch gut. Man könnte aber auch alles in einem Thread "Mitgliedertreff außerhalb von Lounges" zusammenfassen.
Post 1: Wohnorte von Leuten die sich auch gerne mal mit VFTlern von außerhalb treffen würden.
Post 2: "Bin von bis in XXX, jemand Lust auf ein Treffen?"
Post 3: "Würde gerne mal nach XXX, jemand Lust mitzukommen?"

• Like
Reaktionen: flysurfer

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Wobei man den aufenthaltsort ja im Grunde durch die Flüge bei ba97 ganz gut abschätzen kann...

btw: irgendjemand in dubai zur Zeit ?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.975
10
Wien
Finde die Idee gut!

Nach besser fände ich es aber das ganze in der VFT-Lounge zu machen. So sind die Daten nicht für jedermann einsehbar und potenzielle Treffen dürften sowieso hauptsächlich zwischen "alten Hasen" stattfinden.

Der OP findet das übrigens auch, haben wir grad besprochen.

Dann schlage ich dir vor, solltest du ein treffen zwischen "alten Hasen" wünschen so Poste es bitte in die Lounge, aber schließe bitte nicht von Haus aus alle neuregistrierten & ambitionierte User wie mich aus.
Ich werde erst dieses Jahr erstmal FTL und bin noch weit von den Mindestbeiträgen entfernt.

Grüße Farscape

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Dann schlage ich dir vor, solltest du ein treffen zwischen "alten Hasen" wünschen so Poste es bitte in die Lounge, aber schließe bitte nicht von Haus aus alle neuregistrierten & ambitionierte User wie mich aus.
Ich werde erst dieses Jahr erstmal FTL und bin noch weit von den Mindestbeiträgen entfernt.

Grüße Farscape

Es geht mir ja nicht um den Ausschluss von Neumitgliedern, sondern um (zumindest geringen) Datenschutz.
Hat auch nix mit deinem Vielfliegerstatus zu tun...

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Es gibt den Thread ja nun schon. Er ist für alle zugänglich, also würden wir uns auch über deine Beteiligung freuen (y)

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Vielflieger sind für gewöhnlich 3-4 im Monat über Nacht in Stansted um umzusteigen. Sollten wir nicht eine Extra Stansted Liste einführen wo jeder die Daten und seine Lieblingsbank (wo er für gewöhnlich schläft, falls noch frei) einträgt?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Don't feed the troll ;-) Sonst geht hier gleich wieder eine sinnfreie seitenlange Diskussion los. Einfach ignorieren!

Sent from my iPhone using Tapatalk