Tipflation in den USA

ANZEIGE

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.500
3.420
FRA
ANZEIGE
Mit allem Respekt, das ist Unsinn. Ich habe insgesamt fast 20 Jahre in den USA gelebt, und regionale Unterschiede gibt es schon immer.

In Kalifornien wird mit 17,3% am wenigsten getippt, dabei ist es der reichste Gliedstaat, in Delaware mit 22,1% am meisten. Delaware hat aber auch keine Sales Tax. Ich denke, so Faktoren wie Mindestlohn und Sales Tax haben da einen größeren Einfluss als das Einkommen.

• Like
Reaktionen: Roemer01 und eldiablo

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
4.950
3.364
Europa
In Kalifornien wird mit 17,3% am wenigsten getippt, dabei ist es der reichste Gliedstaat, in Delaware mit 22,1% am meisten. Delaware hat aber auch keine Sales Tax. Ich denke, so Faktoren wie Mindestlohn und Sales Tax haben da einen größeren Einfluss als das Einkommen.
Mehr oder Weniger habe ich auch solche Zahlen in Erinnerung
CA und NY , aber auch IL und WA waren wo man am wenigsten Tipt, je man weiter von so eine Metropolregion fährt steigt der Tip

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.582
16.062
IAH & HAM
Fairer Punkt, Der Mindestlohn ist sicher ein Faktor. Aber auch in California gibt es eine Verteilung in einem High End Restaurant der Bay Area wird mehr Tip gegeben, als in einem TexMex Joint in Lewiston.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

, je man weiter von so eine Metropolregion fährt steigt der Tip
Schwachsinn