Tipflation in den USA

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.748
5.655
51
MUC
www.oliver2002.com
Their principal demand is the abolition of the "bar fee" which strippers must pay to perform in clubs, but they are also demanding safe and sanitary working conditions as well as an end to discrimination in hiring and scheduling.
"As strippers, we are considered independent contractors, this means that on paper we are treated the same as, say, an independent ‌plumber ⁠that you would hire for your home repairs," SWAC said in a statement.
"The independent contractor plumber is responsible to no one but themself, while the independent contractor stripper is responsible to club management, at the ⁠expense of their job."

In Montreal werden die Damen anscheinend überhaupt nicht bezahlt und müssen nur vom Trinkgeld leben.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.281
3.673
Europa

In Montreal werden die Damen anscheinend überhaupt nicht bezahlt und müssen nur vom Trinkgeld leben.
Die sind doch alle "Selbstständig"

Vor 2 Jahren, während das F1 Wochenende, war ich in ein Club, kein Stripclub, im der Gegend wo das Theather und die Uni ist
Lief schöne Latino Musik und war eine schöne volle Tanzfläche
Da war eine, die hat mich die ganze Zeit angeguckt und habe nach einer Zeit, angesprochen, schöne Latina so Mitte 30, die kam aber aus Martinique
Anyway, habe ich ihr ein paar Margarita ausgegeben, waren 4 Stück, als ich zahlen müsste der Schock, 400 CAD für diese Margarita und 16 CAD pro CubaLibre
als ich den Keeper darauf angesprochen habe, sagte er mir, die Damen arbeiten im Club und kassieren ein Extra auf die Getränke
Wollte dann mit zum Hotel, habe sie zur Hölle geschickt

Papua

Aktives Mitglied
31.12.2025
162
242

Vor 2 Jahren, während das F1 Wochenende, war ich in ein Club, kein Stripclub, im der Gegend wo das Theather und die Uni ist
Da war eine, die hat mich die ganze Zeit angeguckt und habe nach einer Zeit, angesprochen, schöne Latina so Mitte 30, die kam aber aus Martinique
Anyway, habe ich ihr ein paar Margarita ausgegeben, waren 4 Stück, als ich zahlen müsste der Schock, 400 CAD für diese Margarita und 16 CAD pro CubaLibre
als ich den Keeper darauf angesprochen habe, sagte er mir, die Damen arbeiten im Club und kassieren ein Extra auf die Getränke
Das Hotel hätte dann sicher eher 4.000 CAD gekostet… Nightlife in Canada ist genauso Kacke wie in den USA. Alles schließt zu einer Zeit wenn man in Europa gerade so langsam in Schwung kommt.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.704
2.973

Seh es als White Man Tax🤣🤣🤣