Tipp für Kreuzfahrt April 2013 USA gesucht

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne Ende April ein paar Tage mal eine Kreuzfahrt ausprobieren. Bisherige Idee war, nach MIA zu fliegen, von dort das Cruise Ship für 3-6 Tage zu besteigen, noch 2 Nächte Festland in FL dranzuhängen und wieder nach Hause zu düsen.

Die Kreuzfahrt sollte preislich eher im unteren Segment angeordnet sein, gerne auch mit irgendwelchen AIDU-/oder QIPU-Tricksereien. Außenkabine wäre nett, ist aber kein Muss.

Irgendwelche Tipps? Strecken? Dauer? Gute Angebote? Beste Buchungszeit?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Fliegst du mit einer weiteren Person?
Die regulären AIDU-Gutscheine (wie auch Opodo, weg.de etc) sind nicht (mehr) für Kreuzfahrten einlösbar, da die Marge zu niedrig ist.

Es gibt (für 2 Personen) gerade ein 50 Euro Gutschein für flug-urlaub-reisen.com: 50 Euro Reisegutschein
Das ist aktuell der beste Rabatt...

Persönlich kann ich dir Norwegian Cruise Line empfehlen. :)
Buchungszeit ist eigentlich fast egal. Trotz "vollem" Haus war beispielsweise eine Fahrt von BCN via Madeira und Kanaren, zurück nach AGP und weiter nach BCN (Norwegian Jade) im April erst 2 Wochen vorher richtig billig (Preisreduzierung von 549 auf 249 p.P. bei Doppelbelegung). Es kann sich aber selbstverständlich auch schon frühzeitig in die andere Richtung entwickeln, ein Patentrezept auf einen billigen Preis gibt es leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich würde erst einige Tage Urlaub in Florida machen, dann aufs Schiff und direkt nach der Rückkehr des Schiffes zurück fliegen. Irgendwie ist nach der Kreuzfahrt die Luft raus, schöner kanns dann nur noch schwer werden :)

• Like
Reaktionen: donaldml und kexbox

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Ich würde mir bei Carnival, RCCL und NCL mal ein paar mögliche Routen raussuchen und dann unter Discount Cruises. Best cruise prices as agents compete at CruiseCompete. Angebote machen lassen. Bisher habe ich dort immer bessere Deals gemacht als auf allen deutschen Seiten. Die Amis haben für Kreuzfahrten mit amerikanischen Linien nach meiner Erfahrung einfach die besseren Konditionen. Nicht nur der Preis ist besser, es gibt auch meist mehr Bordguthaben oben drauf.

• Like
Reaktionen: kexbox

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Wir haben für April 2013 auch schon bei der NCL gebucht. Von England (Southampton) in die USA (New York) auf der nigelnagelneuen Breakaway.
Die Transatlantikfahrt dauert 7 Nächte.

Das Preis/Leistungsverhältis bei der Fahrt ist einfach sensationell.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.282
1.106
Überführungskreuzfahrten sind meist recht günstig! Ansonsten würden wir immer wieder Celebrity Cruises empfehlen, die obwohl eine Klase über NCL oder RCCL prislich im Rahmen sind, besonders deren Solstice Class Schiffe sind toll.

ehoi Kreuzfahrten

Neues Mitglied
Hallo kexbox,

die meisten Kreuzfahrten, die in Miami beginnen, enden auch dort.
Da Du nur einige Tage auf Kreuzfahrt gehen möchtest und eher im unteren preislichen Segment suchst, könnte die folgende Westliche Karibik Kreuzfahrt an Bord der Majesty of the Seas (Reederei: Royal Caribbean) interessant für Dich sein:

http://www.e-hoi.de/kreuzfahrt/westliche-karibik-Kreuzfahrten/9880_0/majesty-of-the-seas-royal-caribbean-miami-florida-usa.html

Die 5-tägige Kreuzfahrt beginnt am 22. April 2013 und würde Dich von Miami, über die Bahamas (Nassau und CocoCay) zurück nach Florida führen.

Alle wichtigen Details und natürlich die Preise findest Du unter dem oben genannten Link.

Zudem findest Du auf unserer Website unter „Top-Angebote“ und auf unserer Facebook Fanseite unter „Preisknüller“ besonders attraktive Kreuzfahrtangebote zu günstigen Preisen oder mit interessanten Inklusiv Leistungen. Vielleicht ist auch dort ein passendes Komplettpaket für Dich dabei z.B. mit Flug und Hotel, Bordguthaben oder zu einem speziellen Sonderpreis.

Übrigens ist der von Dir gewählte Reisetermin Ende April diebeste Reisezeit für Karibik-Kreuzfahrten J.

Solltest Du einen AIDU- Gutschein besitzen, könntest Du diesen selbstverständlich einlösen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß bei der Suche!
Dein e-hoi Team

Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.444
3.133
Neuss
www.drboese.de
ehoi günstigste Außenkabine 347 EUR
cruisecompete 424 Dollar = ca. 325 EUR.

Wenn man nun noch einen AIDU-Gutschein einlösen könnte, wäre Ehoi wohl top!

K

Kreuzfahrthammer

Guest
Bei den meisten CC agents kommen Gebühren für die Kreditkartenzahlung hinzu; alle agents verkaufen auch nicht an internationale Kunden.

ehoi Kreuzfahrten

Neues Mitglied
Hallo kexbox,

schön, dass wir Dir weiterhelfen konnten.

Ja, die Gutscheine sind einlösbar. Gerne kannst Du uns diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren und die Details mit einem unserer Kreuzfahrt-Experten besprechen: 0800 80 90 500.

Wir beraten Dich dann auch gerne individuell zum Beispiel in Bezug auf Hin- und Rückflug oder gegebenenfalls Hotelübernachtungen vor oder nach der Kreuzfahrt. Du hattest ja geschrieben, dass Du gerne noch 2 Tage in Florida verbringen würdest.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße,
Dein e-hoi Team

• Like

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Hallo kexbox,

Ja, die Gutscheine sind einlösbar. Gerne kannst Du uns diesbezüglich auch telefonisch kontaktieren und die Details mit einem unserer Kreuzfahrt-Experten besprechen: 0800 80 90 500.

Wir beraten Dich dann auch gerne individuell zum Beispiel in Bezug auf Hin- und Rückflug oder gegebenenfalls Hotelübernachtungen vor oder nach der Kreuzfahrt. Du hattest ja geschrieben, dass Du gerne noch 2 Tage in Florida verbringen würdest.

Viele Grüße,
Dein e-hoi Team

Eure Beratung war nicht schlecht, aber so lang ihr keine Boni wie andere Anbieter gebt, buche ich lieber beim kreuzfahrtberater. Für manche Reisen bekomme ich da bis zu mehreren hundert Euro Abschlag. Bei Seadream habe ich bei Euch noch mehr gezahlt, als der ausgewiesene Preis bei Euch (Dollarumrechnung usw.)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Überführungskreuzfahrten sind meist recht günstig! Ansonsten würden wir immer wieder Celebrity Cruises empfehlen, die obwohl eine Klase über NCL oder RCCL prislich im Rahmen sind, besonders deren Solstice Class Schiffe sind toll.
..da kann ich nur zustimmen mit Celebrity, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie auf fast identischen Routen(wie andere Anbieter) einen Seetag( bei mind. 7 täg. Cruises) mehr drin haben. So haben sie weniger Hafengebühren und die Leute geben an Bord mehr Geld aus.

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Ich würde erst einige Tage Urlaub in Florida machen, dann aufs Schiff und direkt nach der Rückkehr des Schiffes zurück fliegen. Irgendwie ist nach der Kreuzfahrt die Luft raus, schöner kanns dann nur noch schwer werden :)
Würde ich auch so machen, vor allem falls man Flug und Cruise getrennt bucht. Im April 2010 hat das Schiff in Miami ohne uns abgelegt, da wir wegen der Vulkanasche ein paar Tage in FRA festhingen.
Wir hatten direkt bei Carnival gebucht, immerhin haben die uns kulanterweise den kompletten Preis als Gutschein für eine spätere Kreuzfahrt gutgeschrieben.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Wenn es dir primär darauf ankommt, mal eine erste Kreuzfahrt zu erleben, würde ich ernsthaft über die Alternative nachdenken, dieses lieber in der Ostsee oder dem Mittelmeer zu machen. Dann könntest du das für die Anreise ersparte Geld lieber in eine bessere Kabine und/oder ein besseres Schiff stecken. Da ist das eigentliche Kreuzfahrterlebnis doch besser als auf einer Tour Miami<>Bahamas. Wenn du allerdings Wärme und (ein wenig) Exotik suchst und dir das Schiff eigentlich egal ist, dann doch lieber Karibik.

• Like

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Bei den meisten CC agents kommen Gebühren für die Kreditkartenzahlung hinzu; alle agents verkaufen auch nicht an internationale Kunden.

Ich habe in den letzten 2 Jahren 4 Kreuzfahrten über cruisecompete gebucht und weder Gebühren für KK erlebt noch ein Problem als deutscher Kunde gehabt. Ich glaube beides sind eher seltene Ausnahmen. Ich wurde sogar schon in Deutschland auf dem Handy zurückgerufen, weil ich keine Lust hatte auf eigene Kosten in den USA anzurufen.

• Like

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
@ehoi Kreuzfahrten

Habe bereits letzte Woche für mehr als 1000 EUR bei euch gebucht. :cool: Die Buchung verlief hier super professionell und reibungslos. :)

Auf dem zitierten Posting hin, habe ich bei euch angerufen und wollte eine weitere Reise einbuchen. Wieder auf dem selben (!!) Schiff.
Hier kam es zunächst zu Komplikationen mit der Aussage, dass Reisen auf diesem Schiff noch nicht buchbar seien. Aber dies konnte schnell geklärt werden. (y)

Im Telefonat habe ich extra noch einmal gefragt, ob AIDU Gutscheine generell anerkannt werden. (Selbstverständlich unter der Annahme, dass die Bedingungen des Gutscheins eingehalten werden!)

Erst nachdem nun die Buchung (verbindlich?) angelegt worden ist, erhalte ich nun per Mail die Auskunft, dass der Gutschein doch nicht anerkannt werden kann.

Die Abwicklung der Buchung ist meiner Meinung nach äußerst unprofessionell. Die Rahmenbedingungen einer Buchung sind meiner Ansicht nach immer stets vorher zu prüfen und abzuklären!

Hallo kexbox,

Viele Grüße,
Dein e-hoi Team

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Das hört sich sehr stark danach an, als seien AIDU Gutscheine (die für Kreuzfahrten einlösbar sind) doch nicht bei e-hoi einlösbar?

Schade, ich wollte auch gerne was buchen...