ANZEIGE
Hallo Iswt,
grundsätzlich müssen wir jeden AIDU Gutschein vorab bei unserem Kooperationspartner prüfen lassen. Dieser gibt uns dann eine Rückmeldung, ob der Gutschein einlösbar ist oder nicht.
Diese Überprüfung wird vorgenommen, bevor wir die Buchung für unseren Kunden fix machen. Leider können wir anhand Deines User-Namens in unserem System nicht nachvollziehen, ob Deine Buchung schon verbindlich ist oder nicht.
Gerne würden wir dies genauer prüfen und uns zudem ansehen, warum der Gutschein nicht einlösbar war. Allerdings brauchen wir hierfür Deine Anfragenummer oder die E-Mail Adresse, die Du bei Deiner Anfrage bzw. Buchung angegeben hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns diese Informationen per Mail an deine-frage@e-hoi.de senden würdest.
Wir werden uns dann umgehend wieder mit Dir in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße,
Dein e-hoi Team
grundsätzlich müssen wir jeden AIDU Gutschein vorab bei unserem Kooperationspartner prüfen lassen. Dieser gibt uns dann eine Rückmeldung, ob der Gutschein einlösbar ist oder nicht.
Diese Überprüfung wird vorgenommen, bevor wir die Buchung für unseren Kunden fix machen. Leider können wir anhand Deines User-Namens in unserem System nicht nachvollziehen, ob Deine Buchung schon verbindlich ist oder nicht.
Gerne würden wir dies genauer prüfen und uns zudem ansehen, warum der Gutschein nicht einlösbar war. Allerdings brauchen wir hierfür Deine Anfragenummer oder die E-Mail Adresse, die Du bei Deiner Anfrage bzw. Buchung angegeben hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns diese Informationen per Mail an deine-frage@e-hoi.de senden würdest.
Wir werden uns dann umgehend wieder mit Dir in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße,
Dein e-hoi Team