Tipp für Kreuzfahrt April 2013 USA gesucht

ANZEIGE

ehoi Kreuzfahrten

Neues Mitglied
ANZEIGE
Hallo Iswt,

grundsätzlich müssen wir jeden AIDU Gutschein vorab bei unserem Kooperationspartner prüfen lassen. Dieser gibt uns dann eine Rückmeldung, ob der Gutschein einlösbar ist oder nicht.

Diese Überprüfung wird vorgenommen, bevor wir die Buchung für unseren Kunden fix machen. Leider können wir anhand Deines User-Namens in unserem System nicht nachvollziehen, ob Deine Buchung schon verbindlich ist oder nicht.

Gerne würden wir dies genauer prüfen und uns zudem ansehen, warum der Gutschein nicht einlösbar war. Allerdings brauchen wir hierfür Deine Anfragenummer oder die E-Mail Adresse, die Du bei Deiner Anfrage bzw. Buchung angegeben hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns diese Informationen per Mail an deine-frage@e-hoi.de senden würdest.

Wir werden uns dann umgehend wieder mit Dir in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße,
Dein e-hoi Team

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
@ehoi Team

Vielen Dank für die Bemühungen. Allerdings befinden wir uns aktuell in der Endlosschleife, ohne Lösung! :-( Aidu hat mir nun mehrfach schriftlich bestätigt, dass die Gutscheine, wie den Bedingungen zu entnehmen sind, keinem MBW unterliegen. :rolleyes: Kollegen von Ehoi haben angeblich jedoch von AIDU Anweisungen bekommen, dass ein MBW besteht. Echt komisch die ganze Sache. :confused:

In den letzten Tagen habe ich die Reservierung aber erst einmal in eine Festbuchung gewandelt und freue mich erst einmal auf die Erstfahrt! (y) (y)

• Like
Reaktionen: flyer09 und kexbox

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
In den letzten Tagen habe ich die Reservierung aber erst einmal in eine Festbuchung gewandelt und freue mich erst einmal auf die Erstfahrt! (y) (y)

Ist das die Erstfahrt, die auch Exbir seit heute zu 35,50 Euro nach Gutscheineinlösung anpreist?

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Der Gutschein ist nun anerkannt worden. War wohl eine Fehlinformation mit dem MBW.

Bei den weiteren Buchungen hat auch alles letzte Woche geklappt! (Ganz ohne hin- und her!) :)

W

Wirma

Guest
Ich würde für den Start auch Mittelmeer ( anm. http://www.kreuzfahrten.de/ ) vorschlagen, wenns dir gefallen hat dann die nächste Kreuzfahrt weiter planen. Viel Spass

Zuletzt bearbeitet: