Tipps für 24h Seoul gesucht..

ANZEIGE

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
ANZEIGE
Freunde des gepflegten Unterhaltungsprogramms,

was kann ich denn mit einem Freitagspätnachmittag und -abend in Seoul so anstellen? Bin erst ein paar Tage in Gimje, und bleib nur über Nacht, bevor es wieder heim geht in Seoul.
Flug geht am Samstagmorgen um 10:20, ich weiß bislang auch noch genau, wie ich am besten von der City zum ICN komme, aber das werd ich morgen mal auf der HP durchlesen.

Wichtig wäre mir: Wo geht man hin? Bars, Diskos?

Ich übernachte im Millenium Hilton.

Danke schonmal für eure Infos im Voraus!

dkohler

Neues Mitglied
03.02.2013
1
0
Seoul 21 Stunden Stopover 17.2.0213

Hallo Weltenbummler!

Wir reisen von USA über Seoul nach Europa und haben ein Stopover von ca 20 Stunden in Seoul.
Die Airline bietet uns leider nichts.
Wir, 3 Erwachsene, kommen am 17.2. um 17.35 an und fliegen am 18.2 um 14.30 weiter.
Kann uns jemand ein paar Tipps geben, was in dieser Zeitspanne zu schaffen wäre?
Wir würden gerne maximum von Seoul sehen, eine normale Unterkunft brauchen wir aber auch.
wir haben an das Hotel Centralmark wegen den Nacht shopping gedacht, kennen es aber nicht, wir haben es im Internet gefunden...

Kann uns bitte jemand weiterhelfen? :confused:
Wir haben warme Kleidung dabei :)

Vielen Dank

Daniela

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.857
408
Freunde des gepflegten Unterhaltungsprogramms,

was kann ich denn mit einem Freitagspätnachmittag und -abend in Seoul so anstellen? Bin erst ein paar Tage in Gimje, und bleib nur über Nacht, bevor es wieder heim geht in Seoul.
Flug geht am Samstagmorgen um 10:20, ich weiß bislang auch noch genau, wie ich am besten von der City zum ICN komme, aber das werd ich morgen mal auf der HP durchlesen.

Wichtig wäre mir: Wo geht man hin? Bars, Diskos?

Ich übernachte im Millenium Hilton.

Danke schonmal für eure Infos im Voraus!

Wenn du kurze Wege magst: Kurz in Itaewon abendessen und dann vom Hilton die Strasse 5 minuten weiter rauf - richtung namsan- ins Hyatt. Die habe eine, wenn nicht DIE, angesagteste Bar/ Disko in der Stadt. gemischtes junges, Publikum, Live Musik und Lieblingsgetränk ist Vodka.

flowervalley

Reguläres Mitglied
04.02.2012
65
1
Wenn du kurze Wege magst: Kurz in Itaewon abendessen und dann vom Hilton die Strasse 5 minuten weiter rauf - richtung namsan- ins Hyatt. Die habe eine, wenn nicht DIE, angesagteste Bar/ Disko in der Stadt. gemischtes junges, Publikum, Live Musik und Lieblingsgetränk ist Vodka.

Hallo larsen2011. Da kann ich mich EinerWieKeiner nur anschliessen. Erstklassiger Tip. Die Hyatt Bar durfte ich letztes Jahr im Mai einge Abende geniessen. Absolut Top. So mit das beste, was ich bisher in Seoul kennengelernt habe. Viel Spass beim Besuch.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Ich häng mich mal hier rein: Suche ebenfalls Hotel-Empfehlungen für Seoul. Preisrange sollte aber eher in der Gegend um die 100€ angesiedelt sein, gerne darf es auch irgend was "authentisches" sein. Hat jemand hier vielleicht einen Tipp?

Bin demnächste 2 Tage in Seoul, dachte mir nach dem was ich gelesen habe 1 Tagesausflug zur DMZ, 1 Tag Seoul. Wenn jemand aktuelle Infos hat was man gerade nächste Woche auf keinen Fall dort verpassen sollte immer gerne :D

Danke schon mal!