Tipps für Familienauszeit im Dezember in Florida (+ Bahamas ?) gesucht

ANZEIGE

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.766
502
Berlin
ANZEIGE
Ok,ein Segen das Du noch nicht gebucht hast.
Naples Park,ist echt nichts da hast Dir zielsicher die blödeste Gegend rausgesucht.
Die neueren Häuser simd meistens so raffiniert geknipst, dass die benachbarten Grundstücke dezent ausgeblendet sind. Meistens fällt bei Naples Park Häusern ein Holzzaun rundum das Grundstück auf, nicht ohnecGrund.
Ansonsten ist Naples wunderschön.
Die schönsten Gegenden imho sind Moorings oder Park Shore, da nah am Strand und ansonsten zentral.
Die Communities zwischen 41 und 75 sind auch schön.
Frag mal, wenn Du ein Haus im Visier hast, wir fahren seit ca. 20 Jahren mehr oder weniger regelmässig nach Naples.

Zuletzt bearbeitet:

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.766
502
Berlin
Hat einer momentan den aktuellen Esta Antrag ausgefüllt?
Was geb ich denn bei Nationaler Identifikationsnummer an.
Google wirft mal Personalausweisnummer aus, mal gibt es bei uns nicht, also unkown

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Den Start verpasse ich leider [emoji22]. Sind gerade in Deutschland aus Miami angekommen.

Start fiel heue aus.
Erst war irgend ein Vollhonk mit seinem Boot in der Sperrzone, dann schlug ein Windsensor an. Als sich das dann gelegt hatte, gab es Probleme mit dem Tanksystem. :cry:
Haben jetzt eine Nacht verlängert und hoffen, dass wir morgen beim nächsten Launch-Window Erfolg haben.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.308
1.136
Ich hänge mich hier mal dran, weil meine Fragen ganz ähnlich sind, bzw. teilweise auch schon beantwortet.

Stand jetzt ist bei uns Ferienhaus in Naples Park mit beheiztem Pool und Parkkarte für die State Parks.
Danke für die vielen Tipps zu Unternehmungen - Golfküste kenne ich nämlich gar nicht.
Rückflug geht awardbedingt ab Orlando. Da bietet sich Disney natürlich an. Kinder sind dann gerade 5 und 8. Als der Grosse 3 war, haben wir einen Tag Magic Kingdom gemacht - mehr war damals mit Säugling im Schlepptau nicht drin.
Diesmal haben wir 2-3 Tage geplant. Welche Disney Parks sind denn überhaupt was für das Alter? Oder sollten wir lieber 2 Tage Magic Kingdom planen?
Ausserdem wollen wir Marriott Rewards verbrennen - was könnt Ihr mit Kindern empfehlen? Soll schon eher nett sein, also nicht unbedingt Springhill Suites oder so.
Gibt's Erfahrungen im Gaylord oder Marriott World Center?
Danke!

Magic Kingdom auf alle Fälle, wenn es warm ist einen der Wasserparks und Animal Kingdom, die Park Hopper Option würde ich nicht nehmen, da mehr als ein Park am Tag nur Stress ist.

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
....Vorschlag für dieses Wochenende : Bradenton Blues Festival The Bradenton Blues Festival
und wer schon Nick Wallenda kürzlich in Chicago gesehen hat, kann ihn morgen in Sarasota sehen. Auch wenn es nur 100ft hoch ist - bei der Ford-Sarasota Eröffnung wird er dort zu sehen sein ....

Sehr zu empfehlen ist übrigens eine Kayaktour vom Causeway aus ins Robinson Preserve ....

• Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Was steht als nächstes auf dem Programm ?

Die Wahl fiel auf Minigolf.
Jetzt gibt es nach dem Checkout erstmal Brunch im Simply Delicious.
Wurden heute, am dritten Tag, bereits als Stammgäste begrüsst. :yes:
Nachher geht's dann weiter nach Tampa.
Evtl. am Nachmittag noch Anna Maria Island anschauen und, sollte es passen, noch ein Mini-VFT-Usertreff.

Kennt jemand Little Gasparilla Island?
Taugt das für ein paar Tage?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.655
12.588
FRA/QKL
:eek: OH! Wirklich? Wie gesagt, ich kenne die Golfküste gar nicht. Danke für den Hinweis. Wir haben noch nicht gebucht und dann werde ich mich mal weiter umschauen.
Wenn es nicht unbedingt Naples sein muss, sondern Bonita Springs (nächste Stadt nördlich). Das ist sowieso beschaulicher, bietet die Nähe zu den Shoppingtempeln (Coconut Point, Miromar Outlet) und mit Barefoot Beach meiner Meinung nach den schönsten Strand südlich von Anna Maria Island.

Buchen z.B. bei Florida Vacation Rental - Realty Group of Southwest Florida Rental & Real Estate Company - SW Florida Vacation Rentals

Haus mit Pool in Spanish Wells Anlage #1
Haus mit Pool in Spanish Wells Anlage #2

Diesen Anbieter kann ich sehr empfehlen, hat immer bestens funktioniert.

Wenn du Florida kennst aber die Golfküste nicht, dann hast du bisher das Sahneschnittchen Floridas verpasst. ;)

• Like
Reaktionen: MS.PANAM

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.261
653
HOQ/NUE/CGN
Danke, schaue ich mir sofort an. Nee, es muss nicht Naples sein, nur eben Südflorida. Bonita Springs kommt auch in Betracht.

Hatten bis letztes Jahr Eigentum in Boca Raton - da ist es dann nicht weit her mit Urlaub an der Golfküste. Aber mir ist der Atlantik immer zu kalt. :eek:

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.261
653
HOQ/NUE/CGN
Jetzt wird's konkreter. Danke an alle für die Tipps und besonders an themrock für die Warnung und Vorschläge. Haben uns jetzt für ein Haus in Park Shore entschieden mit Beach Access - eigentlich zu gross für uns, aber sieht toll aus und hat nur sensationelle Bewertungen.
Prämienflüge mit LH sind auch für uns alle 4 in Business exakt wie gewünscht und perfekt gebucht.
Was jetzt noch fehlt, sind die Nächte bei Disney. Hier nochmal die Frage nach Erfahrungen im Marriott World Center. Budget sind 120.000 Punkte für 2 Nächte. Gibt's in den Resorts über Upgrades? Frühstück für Platin ja wohl schonmal nicht...

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.315
DUS, HAJ, PAD
Kannst Du beurteilen, ob es im Legoland auch genug Attraktionen/Fahrgeschäfte für einen laufenden Meter gibt?

Bin auch aufgrund der Berichte hier, vor 2 Wochen im Legoland Florida gewesen und finde es gibt recht viele Geschichten gerade für kleinere Kinder. Unsere Tochter ist 4 und das passte auf jeden Fall sehr gut.

Uns hat es sehr gut gefallen, das Preisniveau im Park ist auch gut, so dass sich die Zusatzkosten in Grenzen halten (z.B. Kids Menu - Cheeseburger, Pommes und Saft für 6$ - oder eine Runde Bälle werfen für 5 $).

Bei weiteren Fragen dazu bitte melden. :)

• Like
Reaktionen: flying_mom