ANZEIGE
Dann aber auch bitte direkt ins "The Hotel" gehen.
Man darf selbstverständlich den Mandalay Bay" Pool mitbenutzen, da ja beide Hotels zum selben Komplex gehören.
oder in das Four Seasons gehört auch zum selben Komplex.
Dann aber auch bitte direkt ins "The Hotel" gehen.
Man darf selbstverständlich den Mandalay Bay" Pool mitbenutzen, da ja beide Hotels zum selben Komplex gehören.
Danke übrigens für den Tipp mit dem Valley of Fire - war letzte Woche in Las Vegas und im Valley und es war sensationell gut!
Hast Du das Mauseloch gefunden![]()
Wenn es um den Pool geht, ist das Mandalay Bay immer noch unschlagbar....
Vielleicht gehör ich da zu ner kleinen Minderheit, aber ich bewerte den Pool auch danach, ob es mir möglich ist, einigermaßen ungestört ein paar Bahnen zu ziehen.
Unter diesem Gesichtspunkt ist der Poll des JW Marriott und des Green Valley Ranch Resorts vorne mit dabei; selbst im Pool des Palms ist das möglich, weil das Wasser des einen Beckens recht kühl gehalten wird.
Hast Du das Mauseloch gefunden![]()
Ich hab's letzten Monat entdeckt, wusste aber zu dem Zeitpunkt gar nicht dass dies der namensgebende "Tank" ist. Hab mich nur gewundert dass es in dieser trockenen Gegend tatsächlich ein Wasserloch gibt. Erst als ich zurück war und mal nachgelesen habe wusste ich Bescheid![]()
Also immer schön vorher informieren![]()
Aber für den Transport von Flughafen zum Strip-Hotel lohnt sich ein kleiner Mietwagen schon fast monetär. Wenn es dann auch mal nach Downtown, zum Stratosphäre-Tower oder in ein Outlet gehen soll, dann auf jeden Fall mit Mietwagen. Parken an den Hotels ist ja umsonst.
Sind hin und zurück $40, lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Allein der ganze Stress mit dem Mietwagen wäre es mir nicht wert.
Sind hin und zurück $40, lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Allein der ganze Stress mit dem Mietwagen wäre es mir nicht wert.
Kennt jemand das Renaissance Las Vegas ?... Spricht irgendein Aspekt gegen das Hotel?
Auf FT gibt es dazu einen langen Thread. Hast du das Marriott für die Certs mal in Erwägung gezogen? Breakfast soll sehr gut sein.
Für meine Begriffe sind beide Hotels in Laufweite des Strip; wenn ich sonst keinen Mietwagen brauche, werde ich auch im Ren/Marr ohne auskommen.