Tipps für Meilenrun im Juni?

ANZEIGE

bmloidl

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Dein problem ist,d aß du nur korz Zeil hast. Das mach es Teuer und nicht richtig effizient.

Mein Senator Complete 108000 Meilen trip bringt 108.000 Meilen für 3100 Flukosten + Hotel + Fahrzeug, (Total ungefähr 4.000 Euro)
Habe mir aber (relativ) zeit genommen zwischen Tage.

My Cchoice Bueiness saver hast du wahrscheinlich verpasst. Das wärs gewesen.

Unglücklich dein Plan unter all den Rahmenbedingungen. 48000 Meilen für 4.000 ist nicht so ne tolle ratio.

Nim dir mehr Zeit.

Gruß

Flyglobal

wo und wie buchst du das ?

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Naja, so genau kann ich das noch nicht sagen. Vermutlich werde ich noch so 30-40k brauchen. Da ich auch schon wieder mit Bauchschmerzen an einen Y Flug nach LAX denke, hab ich halt über das Upgrade auf eigene Rechnung gedacht. Letztes Mal hatte ich das (natürlich deutlich günstiger) mit einem SWU gemacht. Hat aber nur auf dem Rückweg geklappt (der erste Deal wurde von UA gecancelled :-(). Das ist mir jetzt auch zu unsicher...
Swiss hatte ich auch schon überlegt, Problem ist meine knappe Zeit. Muss 1-2 WE im Monat arbeiten und freue mich an freien WE auf die Familie, da ist rumjetten keine Option. Danke trotzdem für den Hinweis.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.088
518
CH-GR
hi leute,

bin auf der suche nach einem meilenrun für 7.6.-10.6.

habt ihr da tips oder empfehlungen?

Start ist VIE, SEN vorhanden. Muss am 10.6. wieder in VIE sein.
Länder und Distanz egal, Budget max. 4.000€.

danke (y)

Mache in dem Zeitraum (6.6. bis 10.6.) selber einen MR nach SIN ab ATH (aktuelles Swiss Angebot). Kosten liegen bei ca. 2140€ für ca. 38.000 SM (inkl. Exec) - netterweise alles in D anstatt P oder Z.