Seit man bei Billa mit der KK bezahlen kann, können Oesterreicher immerhin mit ihren täglichen Einkäufen auch Meilen sammeln.
Ansonsten ist es in Oesterreich in der Tat sehr viel schwieriger Meilen zu sammeln als in Deutschland oder der Schweiz.
Ich weiß nicht was dein bevorzugter Supermarkt ist aber die große "Welle" der Kreditkartenakzeptanz in Supermärkten hat Spar 2008 [1] losgetreten, die Rewe-Group und Zielpunkt folgten mit großem Respektabstand.In Österreich werden Kreditkarten sehr weitgehend, in meinem bevorzugten Supermarkt schon seit über 15 Jahren akzeptiert
Ich weiß nicht was dein bevorzugter Supermarkt ist aber die große "Welle" der Kreditkartenakzeptanz in Supermärkten hat Spar 2008 [1] losgetreten
WTF????
Ein guter Freund von mir hat 2005-2011 in Wien gelebt. In dieser Zeit hat er 60T Meilen gesammelt, inkl. Kreditkarte und Altpapier.
kann ich DKB auch als österreicher machen ? Könnte man nicht payback auch nutzen zumindest für amazon usw. ?
aber ohne Zwang 50k p.a. (ohne Einmaleffekte und ohne Meilen für Kreditkartenrechnungen)...
darf ich fragen wie du auf diese rechnung kommst, ohne kreditkarte?
... Wobei die KK-Akzeptanz in AT im Vergleich zu DE immer noch fast als sensationell anzusehen ist. ...
Es gibt de facto in AT nichts, was man nicht auch mit Kreditkarte erstehen kann. Tanken, Lebensmittel, Klopapier > alles Meilen.
Musste mir schon ein Self Storage Appartment nehmen, da ich das ganze Klopapier bei mir nicht mehr in die Wohnung brachte, durch dessen Kauf ich in F nach Westküste geflogen bin!
Wirklich? Wollte mich da mal anmelden, aber man braucht laut Payback-Bedingungen einen Wohnsitz in DE (hätte nur einen in AT und einen in CH im Angebot).DKB und MM CC gehen auf jeden Fall, Payback war mir für den geringen Effekt zu mühsam - aber es geht natürlich!
Wo gibt's das? Habe auch die Schnelle nichts gefunden.Seit Anfang 2012 ist er in der Schweiz. Alleine bei der Anmeldung zur gesetzlich obligatorischen Krankenkasse gab es mal eben so locker flockig 30T Meilen.
Wo gibt's das? Habe auch die Schnelle nichts gefunden.
Wirklich? Wollte mich da mal anmelden, aber man braucht laut Payback-Bedingungen einen Wohnsitz in DE (hätte nur einen in AT und einen in CH im Angebot).
Ich studiere in Österreich und schaffe mit meiner M&M CC zw. 40-50k Meilen im Jahr, ohne zu fliegen oder nur einen Cent auszugeben. Den Trick kann ich leider nicht verraten, sonst wird die Lücke wohl geschlossen![]()
Was machen die anderen Österreicher hier sonst noch so um Prämien/Statusmeilen zu sammeln.