E
embraer
Guest
ANZEIGE
ich flieg 3-4/monat. ist das zuwenig ? wieviel fliegen die anderen SENs hier ?
1x pro Monat.
was mich halt immer anzipft ist das der FTL kaum mehr was gilt (außer in .at/.de/.ch) - fast kein lounge zugang mehr - kein fastlane usw. auf vielen europäischen Flughäfen.
was mich halt immer anzipft ist das der FTL kaum mehr was gilt (außer in .at/.de/.ch) - fast kein lounge zugang mehr - kein fastlane usw. auf vielen europäischen Flughäfen.
- DKB
- M&M CC (hast du ja schon)
- Diners Club Gold (als FTL ermäßigt, ab SEN kostenlos)
- WestBAHN
- Airportdriver
- etc etc etc - einfach einmal die Partner auf der Website durchblättern.
Beantwortet das deine Frage oder willst du Altpapier sammeln?
Kleiner Tipp am Rande: es kann auch ein Leben außerhalb von Meilen und Punkten geben@ BILLA, habe ich auch erst vorgestern bemerkt...beim MERKUR zahlen wir immer mit der Karte
Tipps...ja Westbahn war gut...sonst 0,0000000000000 mit Dingen, die man braucht, es sei denn, Du willst Dein Geld für den CAT hinauswerfen...dass Deutschland in allem viel besser dran ist, Millionen Meilen bei KK Abschluss, Payback und X Rabatten weiß eh jeder... wir in Österreich dürfen auch gnadenhalber eine M/M Karte besitzen, für die man als FTL KEEEEINEN Jahresgebührrabatt bekommt oder gehe zu Gullivers Reisen dort bekommst Du die DINERS für lau....
Bester Tip, nach D ziehen und alle 10 Mio. Möglichkeiten genießen, Meilen zu machen..oder schreib für holidaycheck.de Hotelbewertungen.
wir in Österreich dürfen auch gnadenhalber eine M/M Karte besitzen, für die man als FTL KEEEEINEN Jahresgebührrabatt bekommt oder gehe zu Gullivers Reisen dort bekommst Du die DINERS für lau....
Habt ihr schon mal versucht, Paybackpunkte zu einer A LH Nummer zu transferieren ?
Kurze Frage aus aktuellem Anlass ;-). Nach dem VCM heute, wurde ich wieder daran erinnert, dass man die Diners Club Gold kostenlos bekommt. (im 1. Jahr und ab dem 2. Jahr ab 4k Umsatz, sonst 40€).
Anmeldesystem.com - Das Anmelde- & Bezahlsystem
Unterscheidet sich diese Diners Club Gold irgendwie von der Austrian Diners Club Gold? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Karte?