ANZEIGE
Ja, genau das. Ja, die laufen glaube alle so rum.
Danke werd berichten.
Ja, genau das. Ja, die laufen glaube alle so rum.
Ich bin übers WE in Warschau und wollte euch fragen welches Restaurant ihr empfehlen würdet ?
Definitiv gehts dann zum Grusischen Restaurant.
Restauracja i kuchnia Gruzińska Warszawa, Catering - Gruzja
Wo wart ihr und von welchen könnt ihr berichten ?
Hallo!
Die wirklich sehr empfehlenswerten Restaurants Zapiecek und Folk Gospoda wurden hier ja schon genannt!
Sofern man jedoch zufällig gerade in der Nähe der Barbakane ist und wirklich grossen Hunger hat dann ist sicherlich das hier ein MUSS:
Restauracja Podwale 25. The heart of Warsaw's Old Town
Aber Achtung -> die Portionen hier sind wirklich GROSS!
Die knusprige Schweinehaxe übrigens hat z.B. durchschnittliche 1400 Gramm...
Gruss aus München
Markus
Notiert
Die Preise sind echt Human. Und ich liebe grosse Portionen. Meine kleine +1 ( 1,63 m ) vs . 1,86 m muss dann sicher den Seniorteller bestellen.
Es gibt fast nichts was ich nicht weg bekomme. Wir werden eh die meiste Zeit zu Fuss unterwegs sein.
Weiss jemand ob die Geschäfte Sonntags aufhaben ( keine Lebensmittel ) also kleinere Shops?
In Polen hat am Sonntag fast alles geöffnet. Auch und gerade die großen Shopping-Malls. Uns sie sind geradezu überfüllt. Angebot ist sehr groß. Preislich aber keine Vorteile bei Markensachen.
Was haste uns eigentlich im Wedel versetzt ohne was tu sagen?![]()
Frauchen wollte noch shoppen und dauerte alles nen bissel länger und kam leider nicht dazu. Sephora gibts in DE leider nicht und die Beratung dauert dann.
Wird sich sicher noch was ergben ggf. DUS Stammtisch?
Gleich erst mal zum Georgier
Wars den wenigstens gut? Wer war alles da?
Man kann trotzdem absagen, oder?
Wie gesagt.
Wenn jetzt im Nov/Dez die Runde in DUS ist bin ich dabei.