Tirregs kleiner RTW (AC, UA, CX, LH)

ANZEIGE

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
696
26
ANZEIGE
SENSATIONELL! Ich hab deinen Bericht genossen!

• Like
Reaktionen: Kimba

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
oje. AC business. wie schaut man denn da aus dem fenster ohne sich zu verrenken? ich glaube so ein sitzlayout würde ich meiden wie der teufel das weihwasser.

Um aus dem Fenster zu schauen, muss man sich ein wenig verrenken. Aber so schlimm ist der Winkel auch nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Kannst du dich an die unbefestigte Strasse erinnern? Lohnte sich diese?

Die unbefestigte Straße findest Du bei google maps, wenn Du den "Coral Pink Sand Dunes State Park" eingibst. Eine Nummer hat die Straße nicht - ist die Coral Pink Sand Dunes Road. Neben Sand sind da auch zahlreiche Weiden und ab und an steht ein Reh oder eine Kuh auf der Straße oder springt Dir vors Auto.

Wie gesagt: Abentuerlich ist die Route, ich empfehle aber einen SUV und die Fahrt bei Tageslicht. So ein Reh umzufahren und dann kein Handyempfang ist nicht so erstrebenswert ;)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Danke für den kurzweiligen Reisebericht mit tollen Bildern und einen angenehmen Schreibstil. (y)

Besonders neugierig habe ich mir die Bilder vom Tropicana angeschaut, da ich dort im Juni verweilen werde. ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Bin eigentlich immer ordentlich gekleidet, mein Reisegepäck besteht auch nicht aus einer alten Sporttasche

Sehr netter Bericht, viele Fotos, gibt es nicht viel dazuzusagen - ausser zu obiger Quote ;)

Mit alter (DICOTA-)Sporttasche, (vernünftigen) Sportschuhen und Shorts/Polo ist meine Up-Op (und auch "fliegen sie F"?) Quote interessanterweise höher als mit Business Kasper (Business Casual) Kleidung :cool:

Mögen die CI-Agents die Business Paxe nicht, oder denken die "dem wurde der Flug eh bezahlt, der verdient kein Upgrade"?

armagri

Erfahrenes Mitglied
15.10.2010
498
221
BRN
Lieber Yuropflyer, lass Dir aus erster zweiter Hand (armagris Schwester hat sowohl als CI Agent als auch als FA gearbeitet) sagen, dass das Feindbild Nr. 1 von den in der Klammmer erwähnten Berufsgattungen McKinsey-Affen anfang 30 sind. ;) Somit dürfe sich Deine Theorie bestätigen...

• Like
Reaktionen: Wombert

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Mit alter (DICOTA-)Sporttasche, (vernünftigen) Sportschuhen und Shorts/Polo ist meine Up-Op (und auch "fliegen sie F"?) Quote interessanterweise höher als mit Business Kasper (Business Casual) Kleidung :cool:

Unter Business Casual verstehe ich (oder kenne es so von meinen Arbeitgebern) Anzug ohne Krawatte. So werde ich bestimmt keinen Langstreckenflug betreten ;)

Unter "ordentlich" verstehe ich eine Jeans oder Chino-Hose (keine Jogginghose, keine Cargo-Hose mit Camouflage), ein Polohemd (kein Muscleshirt, Kapuzenpulli) und Halbschuhe oder gepflegte Sportschuhe (keine Flip-Flops oder Trekkingsandalen mit weißen Froteesocken). ;)

Lieber Yuropflyer, lass Dir aus erster zweiter Hand (armagris Schwester hat sowohl als CI Agent als auch als FA gearbeitet) sagen, dass das Feindbild Nr. 1 von den in der Klammmer erwähnten Berufsgattungen McKinsey-Affen anfang 30 sind. ;) Somit dürfe sich Deine Theorie bestätigen...

Das mag ja sein. Viel Feind - viel Ehr. Die McKinsey-Berater müssen aber wenigstens nicht um ein Upgrade betteln ;)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Danke Tirreg für die Mitnahme auf deiner tollen und informativen Weltreise :)

Sone Reise unter 8000 EUR wird aber trotzdem nicht gehen. Oder dann kann ich hier noch viel lernen ;)

aber das ist doch genau das was man sich auch manchmal gönnen sollte, denn in 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge , die Du nicht getan hast ;)

• Like
Reaktionen: cinderella