Hinsichtlich Kosten: Wir sind ja hier im Fielvliegertreff und da gibt es ja zum Glück immer gute Ideen, diese zu optimieren.
oje. AC business. wie schaut man denn da aus dem fenster ohne sich zu verrenken? ich glaube so ein sitzlayout würde ich meiden wie der teufel das weihwasser.
Kannst du dich an die unbefestigte Strasse erinnern? Lohnte sich diese?
Bin eigentlich immer ordentlich gekleidet, mein Reisegepäck besteht auch nicht aus einer alten Sporttasche
Mit alter (DICOTA-)Sporttasche, (vernünftigen) Sportschuhen und Shorts/Polo ist meine Up-Op (und auch "fliegen sie F"?) Quote interessanterweise höher als mit Business Kasper (Business Casual) Kleidung
Lieber Yuropflyer, lass Dir aus erster zweiter Hand (armagris Schwester hat sowohl als CI Agent als auch als FA gearbeitet) sagen, dass das Feindbild Nr. 1 von den in der Klammmer erwähnten Berufsgattungen McKinsey-Affen anfang 30 sind. Somit dürfe sich Deine Theorie bestätigen...
Unter Business Casual verstehe ich (oder kenne es so von meinen Arbeitgebern) Anzug ohne Krawatte. So werde ich bestimmt keinen Langstreckenflug betreten
Wieso nicht? In der F kannst Du Dich ja umziehen?
Umziehen geht selbst in der Y
Sone Reise unter 8000 EUR wird aber trotzdem nicht gehen. Oder dann kann ich hier noch viel lernen