ANZEIGE
Tante Gugl hilft mir nicht bei der Luxus-Ayşe - ist das die 2+2 - Konfig. in der Geschäftsreiseklasse?
Richtig.
Tante Gugl hilft mir nicht bei der Luxus-Ayşe - ist das die 2+2 - Konfig. in der Geschäftsreiseklasse?
Welche 332?
Die echte 332 von TK, nicht ex Kingfisher, TAM etc.
Bräuchte noch immer Infos zu der Konfiguration 33T
Da es um eine Strecke <3h geht wäre ich mit der alten beigen Rutsche oder der "Ayshe Deluxe" auf 321 zufrieden...
SuperConnie meinte:Am 22.4. ESB-FRA die JHL, heute auf FRA-ESB die JHK; beide mit 16 C-Sitzen.
Hänge mich mal an dieses Thema ran. Gibt es in der 777-300ER (IST-JFK) bezüglich der Sitzplatzwahl in C, zusätzlich zu den Information auf SeatGuru, irgendetwas zu beachten? Scheint eine 2-3-2 Konfiguartion mit nur vier Reihen in C zu sein (?).
Hänge mich mal an dieses Thema ran. Gibt es in der 777-300ER (IST-JFK) bezüglich der Sitzplatzwahl in C, zusätzlich zu den Information auf SeatGuru, irgendetwas zu beachten? Scheint eine 2-3-2 Konfiguartion mit nur vier Reihen in C zu sein (?).
Ach, und das war an Bord, mit einer speziellen TK-Widmung:
Anhang anzeigen 85118 Anhang anzeigen 85122