TK ab Juni nach Buenos Aires

ANZEIGE

FlyTK

Aktives Mitglied
29.08.2010
243
0
IST
ANZEIGE
Turkish wird die 4 x wöchentlichen Flüge nach Sao Paulo,Brasilien ab Juni nach Buenos Aires erweitern.
Beim Rückflug von Buenos Aires wird es ebenfalls einen Zwischenstopp in Sao Paulo geben.

TK wollte eigentlich täglich nach Sao Paulo fliegen, aufgrund der dortigen Slot-Problematik, wird es vorerst bei den vier Flügen pro Woche bleiben.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Vielen Dank für die Info! Hoffentlich verändern sich auch die Flugzeiten, so dass man auch gute Anschlüsse ex Norddeutschland hat!!

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Das hört sich ja nach einer (hoffentlich) günstigen (und besseren - ja ich weiß und längeren) Alternative zu LH und JJ an :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Das hört sich ja nach einer (hoffentlich) günstigen (und besseren - ja ich weiß und längeren) Alternative zu LH und JJ an :)

Aber JJ hat doch grad ne schöne MPM-Fare im Angebot.
LH wäre mir wegen SWU-Einsatz aber für nen halbwegs akzeptablen Preis viel lieber.
TK bietet aber derzeit sowohl nach SAO als auch nach BUE die besten Preise...

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=47.329868,9.295262

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Aber JJ hat doch grad ne schöne MPM-Fare im Angebot.
LH wäre mir wegen SWU-Einsatz aber für nen halbwegs akzeptablen Preis viel lieber.
TK bietet aber derzeit sowohl nach SAO als auch nach BUE die besten Preise...

Hat TK schon Tarife nach EZE hochgeladen? Hab heute mittag mal geschaut und da war noch nichts geladen.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ab wann EZE buchbar ist würde mich aber auch interessieren? Die werden doch nicht erst Buchungen ab Juni freischalten, wenn sie im selben Monat die Strecke neu aufnehmen?! :sick:
Bei einem netten Special würde ich im Aug gerne hinfliegen...

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ab wann EZE buchbar ist würde mich aber auch interessieren? Die werden doch nicht erst Buchungen ab Juni freischalten, wenn sie im selben Monat die Strecke neu aufnehmen?! :sick:
Bei einem netten Special würde ich im Aug gerne hinfliegen...

Doch!

ISB wurde ab Juni 2011 angefflogen und war ab Anfang August auf der TK Website buchbar :eek:

Das ist aber fuer TKs IT normal.

Schoen,dass es Expedia gibt :)

• Like
Reaktionen: AUA772

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Noch schlimmer als die LH-IT?! :eek:
Leider ist EZE noch nirgends buchbar...

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Noch schlimmer als die LH-IT?! :eek:
Leider ist EZE noch nirgends buchbar...

Ja,das Schlechte ist des schlechteren Feind :D
Ich muss aber zugeben,dass LHs Website fuer mich immer noch zu den Guten gehoert.

Ich konnte ISB ca. 1 Monat vorab ueber Expedia buchen,habe es allerdings auch nicht frueher probiert.Von daher,keine Erfahrungswerte !
Ich wuerde es ab Anfang April 1-2 mal woechntlich versuchen.

Alternativ,TK Buero und/oder Hotline.Vielleicht koennen sie zumindest eine Reservierung machen.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ja,das Schlechte ist des schlechteren Feind :D
Ich muss aber zugeben,dass LHs Website fuer mich immer noch zu den Guten gehoert.
So schlimm finde ich sie auch wieder nicht; die von z.B. SQ ist grottenschlecht... :D

Hmm, gut, dann heißts wohl warten und probieren.
Jedenfalls danke für die Tipps! :)

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Es scheint als wären zumindest bis GRU die neuen Flugzeiten geladen.
Hab im Dezember folgende Zeiten gefunden: Abflug IST 9:15, Ankunft GRU 19:00

Rückflug: Abflug GRU 5:15, Ankunft IST 21:35

Sieht für mich nach nem schlechten Kompromiss aus. Anschlüsse in IST kann man hin und zurück vergessen, Abflug in GRU um 5:15 ist auch nicht grade komfortabel.

Hat jemand schon Tarife und Flugzeiten für das EZE Leg gefunden?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.187
11
Es scheint als wären zumindest bis GRU die neuen Flugzeiten geladen.
Hab im Dezember folgende Zeiten gefunden: Abflug IST 9:15, Ankunft GRU 19:00

Rückflug: Abflug GRU 5:15, Ankunft IST 21:35

Sieht für mich nach nem schlechten Kompromiss aus. Anschlüsse in IST kann man hin und zurück vergessen, Abflug in GRU um 5:15 ist auch nicht grade komfortabel.

Hat jemand schon Tarife und Flugzeiten für das EZE Leg gefunden?

Die Flugzeiten sind für Umsteiger aus Westeuropa natürlich Murks, aber die werden eh mehrheitlich auf den Umweg verzichten. Und für Langstreckenumsteiger (zB PEK) passt es doch prima.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hatte am Freitag auch mal angerufen, die konnten noch nichts machen, sehen, buchen. KOnnten mir noch nicht mal sagen ab wann. Lustiger Verein.