TK angeblich an Übernahme der LOT interessiert

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
Aber wohl nicht M&M, sondern doch wohl dann M&S?

Aber das wird ja wohl nichts daran ändern, dass man auch bei M&M sammel kann, werden die polnischen SEN dann zwangsweise zu M&S umgeklappt und haben die dann ein Wahlrecht?

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die LH sich die LOT von TK "wegkaufen" lässt!
Zumindest keine Mehrheitsübernahme....

Das ist wohl das letzte was man möchte, ich denke die Aktivitäten der TK in D (neue Flüge nach NUE, BRE und LEJ) sind der LH ohnehin ein Dorn im Auge, da man hier einiges an Paxen Richtung Asien abzieht...
Und seitens der LOT wäre man wohl auch glücklicher über ein Engagement der LH anstatt von TK....;)

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Nach der Pleite mit bmi und der möglichen Pleite mit AUA weiß ich nicht, ob man da noch so investitionsfreudig (und sanierungsfreudig) ist. Nicht jeder europäische Carrier ist eine Swiss(air).

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Das ist richtig, aber mit der Flottensanierung ist man bei LOT fast fertig und das ist kein Laden a la BMI oder OS..;)

Man hat quasi keine Konkurrenz im Heimatmarkt und bald eine recht moderne und homogene Flotte!

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
547
504
Billigflüge unter Eurowings Dachmarke? Blos das nicht! Dann herrscht dort auch bald das Germanwings / Eurowings Chaos.
Was fantasiert der Spohr sich eigentlich zusammen?
Bis jetzt ist die LOT noch eine gute und zuverlässige Airline.
Die Partnerschaft mit TK ist durchaus zu begrüßen.

• Like
Reaktionen: MNDDE