Flugzeit TK72 IST - CAN beträgt 9h 30min!
FlyingFreak Erfahrener Praktikant 05.04.2009 4.462 3 Paris 23.10.2011 #26 ANZEIGE Flugzeit TK72 IST - CAN beträgt 9h 30min!
Ed Size Erfahrenes Mitglied 16.03.2009 9.425 2 28.10.2011 #27 Ed Size meinte: TG in F - keine Frage und Stopp in BKK einbauen. CAN ist doch sowieso das letzte, da will man nicht sein. Und ich muss da Sonntag hin Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm war es gar nicht fängt sogar an mir zu gefallen. Nur das it dem Essen dort muss ich noch in den Griff bekommen.
Ed Size meinte: TG in F - keine Frage und Stopp in BKK einbauen. CAN ist doch sowieso das letzte, da will man nicht sein. Und ich muss da Sonntag hin Zum Vergrößern anklicken.... So schlimm war es gar nicht fängt sogar an mir zu gefallen. Nur das it dem Essen dort muss ich noch in den Griff bekommen.
Krisu Erfahrenes Mitglied 16.04.2009 806 0 EBB 28.10.2011 #28 Ed Size meinte: Nur das it dem Essen dort muss ich noch in den Griff bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte es in Yunnan und Canton meist kongruent mit diesem kantonesischem Sprichwort. Dann klappts auch mit dem Essen. Man kann alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch oder Stuhl ist, was fliegt und kein Flugzeug ist und was schwimmt und kein U-Boot ist Zum Vergrößern anklicken....
Ed Size meinte: Nur das it dem Essen dort muss ich noch in den Griff bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich halte es in Yunnan und Canton meist kongruent mit diesem kantonesischem Sprichwort. Dann klappts auch mit dem Essen. Man kann alles essen, was vier Beine hat und kein Tisch oder Stuhl ist, was fliegt und kein Flugzeug ist und was schwimmt und kein U-Boot ist Zum Vergrößern anklicken....
Shilla Erfahrenes Mitglied 24.08.2010 322 124 NRW 04.11.2011 #29 Gibt es eigentlich vorne in der TK eigenen 77W auch die Bar wie im A333?